Bei mir waren die Türverkleidungen hinten der Grund für das nervende Knarzen. Die wuren neu "eingerichtet" und seitdem ists gut. LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
Jop, hab meine vor über einem Jahr mit ganz normalen Magmarot lackiert - null Probleme
-
....langsam sollte man(n) einen neuen Thread aufmachen zu diesem interessanten Thema....
-
Technisch umsetzbar müsste es sein, weil es sogar die Tagfahrlichtsteuerung einzeln zu kaufen gibt. Von Waeco, keine schlechte Marke.... http://cgi.ebay.de/Waeco-TFL10…MSfp=TL090814158003r20368
LG Heli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber für die Leute, die sich solche Scheinwerfer ans Auto schrauben wäre es bestimmt interessant was der TÜV dazu sagt. Greller als das Audi Tagfahrlicht leuchten, glaube ich, die LED dieser Scheinwerfer auch nicht. Also Jungs, ran an den TÜV (weils mich interessiert). Ich werd an meinen Corsa nichts mehr ändern. LG Heli
-
Joop, fragen kostet ja nix....
-
Sammy: http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=10133 Mehr Bilder findet man irgendwo in einem Thread über die Tuningworld Bodensee (OpelschrauberCh hat sehr schöne eingestellt). Leider habe ich keine Bilder selber geschossen.....(hatte meine Familie dabei)
@Ilscreep:Bestell dir doch für den 5türer das OPC Line 2 Paket nach. Sieht doch auch verschärft aus oder Irmscher Teile...... Das Rieger Zeugs sieht recht gut aus, aber ich kann ganz gut ohne leben.... mit dem 5türer.
LG Heli -
Ich hatte mit meiner vorherigen Antwort eigentlich gemeint, dass man die LEDs evt. als Tagfahrlicht "tüven" kann, wenn man ein Vorschaltgerät a la Hella einbaut......
-
...könnte man die LEDs nicht mit einem Vorschaltgerät umrüsten/nachrüsten wie es z.B. die Hella Tagfahrleuchten haben? Dann würde auch evt. der TÜV mitspielen ....
-
War am Sonntag bei Rieger (50km einfach) und hab den Corsa angesehen. Ist echt ganz schmuck das Auto. Hatte aber mehr glück: Am Brunnen vor der Ausstellungshalle stand ein weisser Audi R8 (geil!!!) auf dem sich zwei leichtbekleidete Ladys räkelten
Als ich nochmal hinschaute, da mussten die zwei Armen ins Wasser des Brunnen steigen - hinterher haben sie ganz schön gebibbert, ha ha ha!!
Ach ja, der Rieger Toni hat höchstpersönlich den Windelsack seines Nachwuchses entsorgt. Das Shooting schaute mich recht professionell an. Würde mich nicht wundern, wenns das Cover des neuen Katalogs werden würde. RIEGER liefert eigentlich nur mit Gutachten. LG Heli