Das sind ja dann genau die Teile, die ich bei Rieger unverbaut in der Werkstatt liegen gesehen habe (Bilder sind im Thread "Neue Tuningteile demnächst) Neue Tuningteile demnächst !!!!!
Bin von dem weissen GSI etwas enttäuscht. Angeblich soll ja noch eine komplette Frontstossstange kommen wurde mir von einem Rieger Mitarbeiter gesagt.... DANKE für die Bilder Opelschrauber!!!
Beiträge von heli206
-
-
Das Geld war definitiv sehr gut angelegt!!! Bin ein Fan des Originalgrills....
-
...joop, stimmt!! H&R -35mm sind perfekt!
-
Ich kann Dur nur Recht geben. Mancher erwischt halt ein Montagsauto. Mein Corsa läuft glücklicherweise seit über einem Jahr wie ein Uhrwerk. Dafür kann ich das Beispiel BMW bringen: Ein Kollege hatte einen BMW 3er E46 (Vorgänger des aktuellen Modells) und der kam nicht durch den ersten TÜV!! Ich hatte noch mit keinem BMW (weder dem E46 noch mit dem aktuellen E90) bisher GOTT SEI DANK Probleme... Also: Bisher Schwein gehabt..
P.S. Auch wenn es so manche Fanatiker nicht wahrhaben wollen, aber VW baut auch sehr gute Autos - alle Tester können sich nicht irren...und bin wahrlich KEIN VW Freund!
-
Schade, wollte Dich schon anmaieln, ob Du aufs Pockinger Opeltreffen kommst. PAN ist ja bei mir fast um die Ecke... . Servus!
-
Guckst Du w4yn3 unter SUCHE, gibst Seitenblinker ein und schaust unter den vielen Ergebnissen da rein: seitenblinker abmontieren
LG Heli
-
Bau mal die Seitenblinker aus, dann wirst Du überrascht sein: Die Birnchen sind weiss (zumindest wars bei mir so). Da ist eine orange Kappe drüber, die im Seitenblinker fest integriert ist. LG Heli
-
-
-
....wenns so einfach ist, dann frage ich mich aber schon, warum Mattig oder OS Performance so ein Getue hermachen..?! Haben sie evt. gar keinen Kontakt zum TÜV deswegen aufgenommen?????