Wenn, dann lass Dir Carbonstyle Folie drauf machen. Sieht wenigstens noch etwas sportlich aus. Alles andere ist doch....
Beiträge von heli206
-
-
Fahre die Kombination H&R -35mm und Seriendämpfer jetzt über ein Jahr und bin TOP zufrieden. Null Probleme!
-
Die sind ja vor ca. 6Monaten Pleite gegangen - stand bei uns in der Zeitung. Mattig ist nur ca. 25km von uns entfernt...
-
Heute habe ich einen kleinen Ausflug zu Mattig Tuning unternommen. Die Firma ist mausetot!!! Die schönen Geschäftsräume sind total leergeräumt. Anscheinend exestiert nur noch der Onlineshop. Ich glaube, wer da noch auf ABEs für Scheinwerferblenden o.ä. wartet, der wartet bis er schwarz wird....
-
Hi, hab auf meinem GSI auch ne abnehmbare AHK drauf. Der Ausschnitt wurde vom FOH gemacht und sah furchtbar aus!!! Die Steckdose wird zur Seite gedreht. Wegen der OPC Line Hecklippe gibts keine Abdeckung ab Werk. Bin grade am Tüftteln, wie ich das ganze ansehbar,aber praktisch lösen kann. Werde den Ausschnitt nochmal nacharbeiten und dann von innen mit einem herausnehmbaren Racegitter oder Lochblech zumachen. Mit etwas Bastelei könnte das dann sogar noch gut aussehen.
Guckst Du: Abdeckung bzw. Blende für Ausschnitt von Anhängekupplung -
Wow, das ist Racingsound pur!! Leider bringt Youtube das wie immer nicht richtig rüber. Aber trotzdem GEIL!! :bow:
-
Also, hab heute mal mit dem Verkäufer am Riegerstand geredet. Die Corsa D Teile werden erstmals in der Tuningworld Bodensee zu sehen sein. Es ist auch eine komplette Frontschürze in der Mache.. LG Heli
-
Trotz grösstmöglicher Vergrösserung meiner Originalfotos war die Dämpferfarbe nicht zu erkennen. Da Rieger aber hauptsächlich mit KW Gewindefahrwerken arbeitet, gehe ich davon aus, dass es eines ist.Rieger kauft sich die Wagen oft selber als Ausstellungsfahrzeuge (2 Hallen stehen ja voll davon). LG Heli
-
Gern geschehn...
-
Weil wir Männer für schöne Damen ja (fast) alles tun, hab ich da was für Dich: http://fahrwerkebilliger.de/Ti…fb0cca1ecba563e79bb21410b