Meine Barracudas sind auch mit Lochkreisversatzschrauben und - felgenschlössern befestigt. Null Problem....
Beiträge von heli206
-
-
GUTE ENTSCHEIDUNG!!!!
-
Hinten null Problem, aber vorne könnte es mit der Abdeckung der Reifen hapern. Schraub Dir mal eine Felge mit 215/35ern drauf, dann siehst Du mehr. Das Kotflügel ziehen geht ratzfatz und tut dem Lack nix - wenns fachgerecht gemacht wird.....
-
Timo, ich hab auf meinem 5türer GSI 8,5J x 18Zoll Et32 Barracuda Velvet mit 215/40 -18 Reifen rundum drauf. Tieferlegung H&R -35mm das passt! Vorne wurde der Kotflügel etwas gezogen ansonsten ging alles schön drunter. Vielleicht passen 215/35er noch leichter unter die Kotflügel. Habs bei Kerscher Tuning machen lassen. LG Heli
-
Hi, normalerweise hörst Du da gar nichts. Vielleicht müssen sich die Federn erst richtig setzen in den Tellern. war bei mir am ersten Tag, seitdem null Probleme.
-
Müsste wirklich etwas höher hängen, dann wärs noch schöner. Bei meinem Bastuck Double kommen die Endrohre durch die Heckschürze und es sieht fast serienmässig aus. LG Heli P.S. Die Geschmäcker sind verschieden und DU musst Freude dran haben!
-
:bow:
Sieht sehr schick aus!!!
-
easyrider16: Heute hat das Wetter gespasst
-
Hat all das Schwarze auf dem weissen Corsa nicht irgendwie die Umrisse eines Kuhkopfs oder nem anderen Vieh.....von vorne betrachtet?? Fehlen auf der Grillspange nur noch zu weisse Punkte als Augen...:D
-
Dann: WELCOME BACK!!!