..o.k. war ja auch nicht böse aufgefasst worden Fahrstil.....ja mei, bin halt ein alter gebrechlicher Mann mit 43, der Angst vor seinem GSI hat..
Beiträge von heli206
-
-
Du kannst mich schon blöd anmachen, aber es ist halt echt so, dass man diese Dinger im Alltagsbetrieb nicht kennt. Hatte sie im Peugeot 206, im Honda CRX, im BMW E46 und jetzt im E90 drin. Ist halt für uns Normalfahrer mehr Show & Shine... Ich mach sie rein, weil sie mir gefallen, weils sportlich aussieht.
P.S. Ich beschäftige mich seit über 20Jahren mit Tuning, da hab ich halt schon einiges an positiven und auch negativen Erfahrungen gemacht. Es freut mich aber immer wieder, wenn junge Forumsteilnehmer Tipps per PN wollen. Das mach ich gerne - ohne Schlaumeierei
-
Hat der Corsa D sooo eine weiche Karosse?? Falls Handlungsbedarf bestanden hätte, dann hätte Opel zumindest dem OPC eine spendiert....
Falls ich mal langeweile habe, dan baue ich mir die vom OpelschrauberCh nach - aus optischen Gründen, weils nett aussieht.. Im normalen Strassenverkehr hab ich die von unserem BMW noch nie gespührt. Kann auch sein, dass ich das Gefühl nicht dafür habe... ?(8o
-
...unlimited Edition No. 15489..... Trotzdem sehr schönes Auto
-
Solange es Leute gibt, die sich das trotzdem kaufen und ans Auto klatschen, wird sich daran nichts ändern. TÜV ist bei den meisten jungen Fahrern out hab ich manchmal das Gefühl. Anscheinend lässt sich genug auch so verkaufen und Geld verdienen.....
-
....tja, wenns sowas in die Richtung als GSI Sticker gibt, dann kannst es evt. auf die Sitze machen.... (steht ja auch als Option dort)
-
Hey Marduk, RESPEKT!!! Sieht ja hammermässig aus!! Wann komt die Chromspange runter? LG Heli
-
Off Topic: Ist die Friedrich Anlage zugerostet??
Ernst: Halt das mal im Auge! Bin ja gespannt als GSI Fahrer... -
Könnte interessant für unsere Vauxhall Fans sein: http://cgi.ebay.co.uk/Nova-Cor…0.m14&_trkparms=72%3A1689|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gäbe es das als GSI Emblem, würds mich auch reizen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich mich nicht irre, dann stellt Rieger sogar demnächst in Passau und Ried (A) aus. Da bin ich jeweils auch vertreten (ist ja auch mehr oder weniger vor der Haustüre). Wenns was zu sehen gibt, dann wirds natürlich sofort reingestellt...