Also dieses Thema, dachte ich, ist doch auch schon xmmal hier drinnen durchgekaut worden. Die Tieferlegung -20mm werksseitig bei GSI oder OPC sind doch ein Märchen. Meiner Meinung sind das höchstens -10mm. Leider hab ich den Zettel mit all meinen Messungen nicht mehr. Ich bin vor einem Jahr von Opelhändler zu Opelhändler im Raum Passau gefahren und hab div. Corsas in der Höhe gemessen. Der Opelschrauber.ch kann euch das bestätigen, weil er auch div. Corsas gemessen hat. Ich weiss nicht mehr in welchen Thread das war, aber irgendwo müssten die original Masse und die nach der Tieferlegung im Forum zu finden sein. Evt. irgendwo im OPC/GSI Thread....weit hinten, da uralte Einträge... Stopp, habe jetzt alte Aufzeichnungen von Messungen vom März 08 VA 4,2cm tiefer HA 2,2cm tiefer als GSI Sportfahrwerk!! Könnte sich mittlerweile nochmal 1-2mm gesetzt haben. O.K. Passts? LG Heli P.S. Sollte das Märchen von -20mm Werkstieferlegung stimmen, dann wären es an der VA -62mm und HA -42mm zum Seriencorsa ohne Sportfahrwerk und das ist ja wirklich eher unrealistisch
Beiträge von heli206
-
-
...die ganzen Höhenvermessungen sind in einem anderen Thread. Schau mal nach... Ich kam von der GSI Fahrwerkshöhe nochmal 35mm runter...tief genug, aber such Dir mal den Thread...
-
Wie ist die Ausleuchtung im Vergleich zu den Serienleuchten? Viel schlechter? Die Bilder lassen ja böses ahnen...
-
...mein letztes Gewindefahrwerk war dermassen hart, dass es im Alltagsbetrieb keine Freude mehr bereitete. Bin mit Originaldämpfern und H&R -35mm Federn TOTAL zufrieden. Ausser Du fährst natürlich dauernd aufm Nürburgring Rennen....
-
Ja is do irgndwo a Nest...??
Servus aus Bayern und viel Spass im Forum und mit Deinem Corsa!! LG Heli
-
Gratulation, gute Wahl!!! Nimm OPC Line 2 Paket, dann bist Du eh ganz nah am OPC. Kannst nen Dir Bastuck Auspuff in R32 Optik ranbauen, OPC Goodies anbauen..... Viel Spass!
-
Jens: Bräuchte die rote Spange vom Originalgrill...
-
-
Scha wieda a Ösi !! Haberdiehre der Herr!!! Liebe Grüsse aus Bayern, viel Spass im Forum!!
LG Heli
-
Auch eine gute Lösung!!