ZitatOriginal von T3O
schikes auto =) 3 oder 5 türer ?
maulwurfn is aber besser als froschn =)
Hehe. ich dachte der Kenner, erkennt das an der großen Heckscheibe, die man auf dem Foto durch die WSS erkennt! ![]()
ZitatOriginal von T3O
schikes auto =) 3 oder 5 türer ?
maulwurfn is aber besser als froschn =)
Hehe. ich dachte der Kenner, erkennt das an der großen Heckscheibe, die man auf dem Foto durch die WSS erkennt! ![]()
Schönes Auto!
Hab heute auch so einen vor mir fahren gesehen. Sieht gut aus!
Auch von mir ein "Willkommen"!
Schönes Auto hast du da! ![]()
Man muss aber dazu sagen, dass die Vorzüge des iPhones nicht in der -mittlerweilerweile relativ veralteten- Technik oder innovativen Funktionien liegen, sondern eben daran, dass es für (fast) alles ein App gibt. ![]()
ZitatOriginal von Angel85
Ich seit 2 Wochen ebenfalls.
Dem schließe ich mich an. Seit einem halben Jahr etwa das Nokia 5800 XPress und bislang sehr zufrieden.
einfach so lange drauf drücken, bis er auf "0" springt. ![]()
Hm.. ich finde die schwarzen Felgen kommen bei ebenfalls schwarzer/dunkler Außenlackierung nicht richtig zur Geltung. Im ersten Augenblick könnte man meinen, es wären schwarze Stahlräder (Winter). Erst durch den Kontrast (außen weiß) find ich solche Felgen gut. ![]()
Sieht gut aus!
Jetzt muss ich mal was doofes Fragen:
GSI ist mit OPC Line 1 Paket, und OPC mit OPC Line 2 Paket, oder sind das nochmal andere Verspoilerungen? Und ist der GSI nochmal tiefer als ein normaler Corsa D mit OPC Line 1?
Siehste. wir haben hingegen mit der GMAC Bank schlechte Erfahrungen gemacht. ![]()
@ Der Himmel: Ne, natürlich nicht. dann fahr ich das auto eben die 4 Jahre. ![]()