Beiträge von Corsa OPC

    also ich bin mit dem cd30 eigentlich ganz zufrieden nur ob sich das lohnt das auto ohne radio zu bestellen bezweifel ich da das kabel verlegen ne menge arbeit ist!ich hab mir aber jetzt ein anderes frontsystem reingebaut da die original boxen ja nicht so der bringer sind!wollt mir hinten noch kickbässe einbauen weiß nur leider nicht wie groß die boxen hinten sind!weiß das zufällig jemand von euch?

    also ich denk das die gitter so fest gemacht sind wie beim b corsa kann ja mal bei meinem gucken ob ich was seh aber normalerweise sind da nasen dran die erhitzt werden und dann angedrückt werden

    also ich hab die verkleidung heut ausgebaut und das original system von opel durch eins von herzt ersetzt ging eigentlich recht schnell für beide seiten knapp 1 1/2 stunden gebraucht!



    anleitung:


    1. blende von türgriff abbauen geht bischen schwer also nur mut :)


    2. darunter die 2 schrauben,den schalter nach oben rausdrücken und stecker abziehen


    3. dann die schrauben um die tür und am türöffner rausdrehen


    4. jetzt vorsichtig die verkleidung lösen und dabei auf die clips achten!!!!
    (tip von mir am besten vorne oben anfangen zu lösen und dann im
    uhrzeigersinn die verkleidung lösen geht recht gut)


    5. zu guter letzt dann noch die verkleidung nach oben klappen und
    aus den klammern hebeln


    6. einbau in umgekehrter reihenfolge!


    ich hoffe die erklärung hilft euch etwas weiter

    So hallo erstmal ich mein Name ist Dirk bin 25 und hab meinen kleinen OPC schon seid 18.05.07 und ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne den kleinen roten zu leben! :)
    Und zum Glück konnt ich meinen gleich mitnehmen weil der Händler den als Vorführwagen da stehen hatte!