Beiträge von bLaCkOuT

Ja ich stell mich jetzt auch mal vor großes Grinsen

Also ich heiße blackout großes Grinsen nene Spaß also heiße maxi...

Hab mir jetzt auch nen Opel Corsa gekauft.

Hab nen Corsa 1.2 Liter Benziner, 3 türig... 18 zoll felgen ... und die farbe ist schwarz ja hm weiß net was ich sonst noch schreiben soll

Wer noch fragen hat kann sich ja per ICQ melden nummer ist :328037906

Grüße Maxi großes Grinsen

So ja stimmt sollte mich erstmal vorstellen was ich jetzt gemacht hab...

Ja das mit beschädigen ist halt so gemeint das ich net irgendwie was durchbohren muss oder so das ich zur Batterie komme weil ist halt leasingauto und ich glaub wäre net toll wenn ich dann am ende nen anschiss bekomm wenn die da was finden werden. :(

sollte doch irgend ne möglichkeit geben das man da das kabel druchlegen kann ohne irgendwas zu durchbohren :( ;(

Hoffe ihr könnt mir helfen :bow:

Grüße Maxi

Ja ich stell mich jetzt auch mal vor :D

Also ich heiße blackout :D nene Spaß also heiße maxi...

Hab mir jetzt auch nen Opel Corsa gekauft.

Hab nen Corsa 1.2 Liter Benziner, 3 türig... 18 zoll felgen ... und die farbe ist schwarz ja hm weiß net was ich sonst noch schreiben soll

Wer noch fragen hat kann sich ja per ICQ melden nummer ist :328037906

Grüße Maxi :D

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage...

Ich wollt mir jetzt auch ne Anlage in mein Opel Corsa einbauen und wollte mal wissen wo man da die Kabel zur Autobatterie am besten verlegen sollte. Das Auto ist geleast deswegen lasse ich das Radio von Opel einbauen... den rest mache ich selber.

Gibt es da ne möglichkeit das kabel zur autobattierie zu legen ohne irgendwas zu durchbohren oder beschädigen.

Wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

PS: Bilder würden evtl helfen :D