ZitatOriginal von flex-didi
wenn, dann hinten, bild 1.
seh ich auch so. sieh verdammt gut aus...
ZitatOriginal von flex-didi
wenn, dann hinten, bild 1.
seh ich auch so. sieh verdammt gut aus...
ok, das war mir nicht bewusst bzw ich hab das noch nie gehört. sowas sollte im handbuch stehen.
ZitatOriginal von GSI Barny
Zum Henker, wer fährt denn 50 km/h im 6ten gang? Ist doch total bescheuert im 6 gang vollgas zu treten , dann kann man lieber 3 gänge runterschalten und gut ist´s :wb:
was is daran bescheuert? ich schalt doch keine 3 gänge runter um auf 70 zu beschleunigen. außerdem liegt das max drehmoment erst bei 1980 u/min an und wenn ich mich richtig erinner is man bei 50 oder 70 noch lange nich bei 1980 u/min.
edith: wie kann man den corsa bei 50 im 5ten oder 6ten gang aufpumpen wenn der turbo erst bei 1980 u/min einsetzt bzw einsetzen soll ?
Naja gut die haben vllt nich ganz soviel ladedruck und mehr hubraum .. Spass macht er auf der autobahn die grossen bis 230 - 240 jagen .. Weil bis 200 haben richtig viele probleme mit zuhalten. Danach kommen se erst meist
Gruesse dabei an die 3 l audis hrhr
ich glaube auch nich das der overboost bei 60 km/h im 6ten gang kommt. ich fahre inner orts immer 60 km/h im 6ten gang und bleibe wenn es außerorts wird im 6ten gang und da kommt nix
ich meine der overboost kommt nur wenn man ne weile mit erhöhter drehzahl fährt (muss ja irgendwie geladen werden) und dann vllt noch n gang runter schaltet.
hatte schon oft das ich mal bei 80 vom 4ten gang in den 3ten gang schaltet und n schreck bekommen hab das er auf einmal so los maschiert. gleiche spiel im 2ten gang.
is meine meinung, heißt nich das eure auch richtig sein können
kann es mir bloß beim besten willen nich vorstellen. im 6ten gang.
edith: ich mach das oft von 70 km/h oder 80 km/h im 6ten gang voll durchzutreten, kannst mir nich erzählen das der das nich verholt. dann frag ich mich wie die das beim diesel machen die haben noch mehr drehmoment und fahren nur untertourig.
grußs storki
Nee war ja n plattenweg also nix eingesaut .. Die karre sah eh aus wie sau.. Aber das sieht man auf den bildern nich hehe
:)danke, aber was meinst mit eingesudelt ?
Hey das sieht ja cool aus .. Mit bearbeiten kenn ich mich leider nich so aus ausser vllt den kontrast verstellen aber das geht meist a in die hose ..
Tommy: war wirklich schlechtes wetter, hab nur die sonne gesehen bin schnell umgedreht und hab mich da mal frech hingestellt und bin kurz ums auto gesprungen, fertig
Der Grill passt gut zu dein Corsa .. Schick Schick
Hatte mal langeweile auf n Heimweg von der Arbeit.
Und hab nachts mal mit den einstellungen meiner Kamera gespielt