Von 4 auf 5 loch wirst du nichts finden, jedenfall nicht auf den legalen weg.
Das problem ist wenn du von 4 auf 5 loch vergrößern kannst geht es anders rum mit den Adaptern auch und das ist ein sicherheitsmanko.
Von 4 auf 5 loch wirst du nichts finden, jedenfall nicht auf den legalen weg.
Das problem ist wenn du von 4 auf 5 loch vergrößern kannst geht es anders rum mit den Adaptern auch und das ist ein sicherheitsmanko.
Hmmm... Wie lang das aber schon ist weiste nich...
Ich empfehle dir dein foh oder Werkstatt auf zu suchen. Will keine falsch Diagnose stellen.
Was hat der corsa denn
Wie alt is dein öl, wann war der letzte ölwechsel, hat der motor genug öl drauf?
Warm fahren halbe stunde warten und ölstand prüfen
Ja also die Passgenauigkeit war wirklich nicht doll. Liegt vllt auch an das steife zeug. Anfangs hat ich n bisschen schiss was kaputt zu machen aber später hab ich die Halter einfach nur durchgedrückt. Die Löcher waren eigentlich mein größtes Problem die passten vorn und hinten nicht.
Update von den letzten beiden tagen:
Corsa is durch die sonne einseitig schon mal trocken und steht jetzz erstmal bis ich einen neuen Sattel habe ohne bremsen inne Garage.
Bilder folgen
Ganz einfach MattSchwarz
Zum Glück hab das bei Jason noch rechtzeitig gesehen. War schon dran und drauf den orginalen schwarz lacken zu lassen und dann hätte ich mich geärgert
Soo der Diffuser is dran. War schon echt ne fummlige arbeit. Dir Passgenauigkeit is auch nur ne note 4. Aber jetzt isser dran und es sieht klasse aus
Trotzdem konnt ich nicht fahren und wird auch noch ein weilchen dauern. Heute kamen die Sättel hinten ab und morgen dann die vorne. Die sitze mussten auch weichen das die karre mal auslüftet weil die ganze Dämmmatten feucht sind wieso auch immer das hab ich noch nicht raus bekommen....
Edith: und der aufkleber der noch fehlte is auch dran nur noch kein foto davon
Also jetzt seh ich es auch... Sieht klasse aus
Scheint normal zu sein is mir aber auch nie aufgefallen. Hatte heute die Stoßstange hinten auch ab und beim anbauen dacht ich ich hab irgendwas anders gemacht... Hab mir dann aber mit mein cousin eigene Abstandshalter gebaut damit es nicht mehr am blech anliegt und besser aussieht..
Fotos denk ich mal werden morgen in mein thread sein