Ja passt. Nur ist die felge 7 j breit sind dann 1,5 zoll weniger und das macht was aus
Beiträge von Storki
-
-
Schleift leicht wenn er voll einfedert mit tieferlegung.
215 is janz schön schmall auf so eine breite felge
-
Du musst zur dekra damit. Die 8,5 sind nicht das problem die kombi 8,5 ET 30 und 225 reifen is das schlimme.
Laut tüv dürfen die felgen nicht über die karosse hinaus gucken. Da zählt es auch nicht das der reifen drunter passt wenn der Felgenstern raus guckt.
-
Nicht ganz richtig. Das schlimme bei der Kombi ist die Kombination aus 8,5 und ET 30 die felgen stehen raus. Jedenfalls ist das das problem bei tomason felgen. Der felgen stern steht überlegen Horn hinaus.
Vom umfang her können die felgen alle fahren. bei 17 zoll und 215 reifen sieht sowieso anders aus
Hoffe auf den bild ist es zu erkennen
-
Joar passt. Na siehste
-
In meinen thread sind dazu irgendwo am anfang vorher nachher bilder. Platten kannst dir ja auch gebraucht kaufen. Vorn hatte ich scc und hinten h&r
-
Ein paar sollten es schon sein... 500 km in denen man auch bremst und nicht nur fährt würde ich sagen... Nach und nach ein bisschen härter bremsen das die bremsen auch was ab können...
Angaben ohne Gewähr
-
zur kurze einfahrzeit kann auch der grund gewesen sein.
Ich habs aber auf n Ring die 4 Runden ordentlich krachen lassen. Hab alles abverlangt, weil ich spass dran hatte
also die Belsatung für "serien nahe" scheiben ist da echt enorm. Fützen gab es an dem WE nicht. -
Erzähl mal was du schon alles Versucht hast
Is nich so einfach die Teile einzutragen
-
Zitat
Original von Storki
User: StorkiModell: Corsa D OPC
Tieferlegung: H&R Cup-Kit, -35mm VA/HA
Spurverbreiterung: keine
Felgengröße: 8,5 x 18 ET 30 (Tomason TN5)
Reifengröße: 225/35 R18, Hankook Ventus V12 Evo
erforderliche Umbauten: vorerst FederwegsbegrenzerTÜV Nord hat das eingetragen. Es gibt kein Gutachten für den Corsa. Also musste erstmal mit dein TÜVer reden. Es ist ein anderer Lochkreis und die Felgen haben nur ein Gutachten für den Astra mit Lochkreisänderung... is keine leichete sache