Beiträge von Storki

Passt ohne Bördeln, Tacho brauchste auch nicht anpassen ! Fertig...

Gruß Nico

Edith: gerade nochmal nach geguckt, bin im Winter selber 215/45 R 17 gefahren. also passt :top:

Für mich is die nordschleifen 800km entfernt und ich war für 4 runden drauf... Das is ne sucht. Man merkt das die karre dort abgestimmt wurde. Du kannst den opc da rum prügel das is nich feierlich, selbst verständlich mit esp... Und es ist hard für das auto. Bei mir hat sich ein unterdruckschlauch verabschiedet was noch halb so wild ist.

Trotzdem würde ich es immer wieder tun :klatschen:

Reden wir lieber nicht von legal oder illegal .. ;)

Wenn ich beim gesetzt bleibe würde fahr ich wahrscheinlich noch tiere um oder bring Mich selber in gefahr mit den kerzen vorn drin ...also bei mir wirds im sommer auch heller ;)

Zitat

Original von Steinmetz
    Edit: Soweit ich weiß, haben die ColorEdition Felgen 7J bei einer ET von 44.

Dann brauch nichts angepasst werden. Der Einschlag passt auch. Spurplatten würde ich rauf machen (10 mm/Seite), weils besser aussieht ;)

@ Nemo: von der ET her würde ich sagen das wird nichts aber da du schmalere Felgen und Reifen hast kann es widerum was werden. Is gerade schwer zu sagen. Wenn du sie selber wechselst einfach mal ausprobieren !

Also der sattel selber sollte garantie sein, aber ab 50000km stellt sich die foh quer.. Meist kann man aber was mit kulanz machen. Auf jedenfall soll der foh ein kulanzantrag stellen.

So ein sattel ist öfter bei ebay oder kleinanzeigen drin. Einfach mal zeit nehmen und suchen.

Was hast du für einen corsa? motor?

Edith: seh grad einen gsi, da findest du auf jedenfall was.