ZitatOriginal von kasia22
Meine Schwester fährt einen Peugeout 206 BJ 2004 und hat jetzt 190.000km drauf und hatte nicht mal die Hälfte der Anzahl an Reparaturen...
Auf Peugeout würde ich aber auch nicht wetten.. Dann doch lieber Opel.
ZitatOriginal von kasia22
Meine Schwester fährt einen Peugeout 206 BJ 2004 und hat jetzt 190.000km drauf und hatte nicht mal die Hälfte der Anzahl an Reparaturen...
Auf Peugeout würde ich aber auch nicht wetten.. Dann doch lieber Opel.
Wird er auf jedenfall. Bei mir hat opel 50 % und mein autohaus selber nochmal 20% gegeben. Ich hatte aber auch schon über 50.000 km runter...
Auf jedenfall geile teile und auch ne super aktion. Sollche wünsch ich mir für mein Astra. Ich find die vom Corsa sind die besten die es dafür geben kann. Die katzenaugen.. Opel hätte es nicht besser treffen können.
Corsa und die Orig. Rückleuchten = legendär :bow:
Bei EDS bestellt, selber angebaut - - > passt und dicht. Ging ruck zuck.
Gruss nico
Bitte
Also ich hab einen Z motor und als ich die Scheiben verbauen wollte ist der A Motor gerade raus gekommen.... Ich denke nicht das das irgendwas mit einer Umstellung zu tun hat. Dann müsste Opel unterschiedliche Scheiben für den Corsa anbieten...
Ich kann nächste Woche Montag mal mein Service Berater bei Opel fragen...
02/2008
Dito war bei mir genauso. Die Sandtler gelochten Scheiben haben nicht gepasst aber die originalen. Alles vom gleichen laden.
vielen vielen dank. Freu mich echt schon auf die Saison 2013. :auto:
Willkommen... Viel spass hier