Beiträge von Storki

Meine FOH sagt auch das ich keine 19 " Fahren darf .. na und !! Nur weil ich das verkackte Sportfahrwerk nicht hab .. gut beim Astra hat das was mit dem Lenkgetriebe zu tun aber beim Corsa haben se den misst zum Glück noch nicht erfunden..

du hast nix anderes drin als jeder andere hier der auf sein D 17 " Felgen hat.

Und wenn de nen Guten Opel händler hast der schraubt vom anderen D die 17 ner ab und macht sie bei dir mal Probeweise ran. So hab ich auch gesehen das es mit den 19 " überhaupt keine Probleme gibt.

passt und kannst du fahren ohne spurplatten !!! 1000 %

jede color edition hat 17 " Felgen drauf.. den Einschlagsbegrenzer brauchst du erst bei 18 " wenn überhaupt.. aber dafür gibs ja auch eigentlich n anderen Thread..

1. mit zwei leuten oder mit ganz viel vorsicht

2. wenn du die vom OPC hast sind es H11

3. mit -35 mm H&R Federn sind vorn noch 11 cm platzt (beim richtigen OPC)

4. der winter is vorbei, kaputt gehen kann nix mehr. ob scheisse aussieht weil der Rest Nackig is si deine Entscheidung. Was dran is is dran !!

Grüße

@ color - race: is ja auch richtig so =) natürlich vorher noch checken ob wirklich bei allen Gutachten die Rad/Reifen Kombi passt.

@ p-sch: jawoll mit 17" Felgen passt das. Bei 18" und 225 Reifen wird knapp kann aber auch noch passen.

Gruß

also es muss ABE draufstehen !! Dann brauchste nicht zum TÜV kutschen Wenn es nur ein Teilegutachten ist muss sich der TÜV das nochmal angucken !