das kann gut möglich sein .. ordentliche anlage und VKER =)
Beiträge von Storki
-
-
230 NM ohne OB und 266 NM mit OB ! Originaler OPC
Also wäre das eine geniale Phase .. wobei ich das mein Motor nicht unbedingt zumuten möchte nach 63000 km. Geil wär es aber
-
bei mir hat sich das genauso angehört.. bei mir wa aber ein unterdrückschlauch gerissen .. 12 €
-
Alles im Normalen bereich !
der Corsa seine Betriebstemperatur sind 95 °C das er im Stadtverkehr oder im Stau auf 105 - 107 Grad geht ist auch Normal dann geht auch erst der Lüfter an .. die 107 Grad wird er aber nie Überschreiten wenn dann nur ganz ganz kurz !
Deswegen hat der Corsa auch keine Temperatur anzeigen, weil sonst jeder dritte zu Opel kommen würde wegen zu hoher Temperatur vom Motor im Corsa.
Gruß Nico
-
Da Opel generell abartige Preise hat .. und bei OPC teilen richtig zuschlägt !!
Bsp: Corsa D Fronschürze - 600 - 900 €
Corsa D OPC Frontschürze 1400 - 1600 €Bin der Meinung das man sich da auch die Bastuck holen kann und auch mehr von hat !
Lass mich gern eines besseren belehren (vom Preis her) !
Grüßeee
-
viel spaß damit .. er wird dir viel freude machen
-
Zitat
Original von tobi757
Wie lange dauert es eigentlich bis die Anlage eingefahren ist ?Hab jetzt 300km runter, sie wird auch immer lauter allerdings ist ja irgendwann Schluss.
Könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas lauter sein...
MfG tobi757
ca nach 2 - 5000 km... also da hat meine nochmal ordentlich n satz gemacht .. jetzt muss nur der motor warm werden und das teil bollert .. wenn du am hacken bist und die anlage richtig heiß ist knallt sie nur noch und hat n super sound .. mit vker auf ner langen autobahnfahrt schon grenzwertig !
-
von der fox gib es glaub ich noch keine Datenblatt. ich kann dir aber sagen das er nach dem umbau ab 4500 aggressiver war als vorher .. ging spürbar besser und jetzt mit vker sowieso !
Timo: mein ich ja Einzelanfertigung ... auf der Seite glaub ich gibs keine .. sonst wär die hier schon im Forum bzw unter mein D
-
70 mm is eine Einzelanfertigung wie bei k0ax !!
glaube gibs so nicht zu kaufen... leider =)
-
steht ihm super ..