Bei mir hat sich auch wieder einiges getan!
Da mein Corsa nach knapp 53000 km vorne neue Bremsen brauchte hab ich mich ran gemacht und gleich für vorn und hinten neue bestellt.
Da ich meinen Corsa kennlernen will haben ich entschlossen die Bremsen selber zu wechseln. Mein Cousin hat mir aber mit Rad und Tat zur Seite gestanden und natürlich habe ich dadurch auch eine Menge Geld gespart.
Entschieden haben ich mich für vorne für Sandtler Typ X mit Greenstuff belägen. Hinten kamen Originale Scheiben rauf mit Grennstuff belägen.
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/2786/schwedtoder201103280011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3153/schwedtoder201103290012.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3153/schwedtoder201103290012.jpg]
Getestet wurde sie zu Ostern Treffen am Nürburgring auf der Nordschleife. Ich muss sagen wenn man den OPC ordentlich tritt und dann ordentlich in die Eisen gehen muss macht das schon ein Unterschied ob nur zwei oder drei Personen im Auto sitz ..
Mit 2 Personen sind sie auf eine Runde einfach Super und mit 3 Personen noch akzeptabel.
Natürlich is der Ring auch die reinste Quälerei im Normalen Straßen verkehr werden die Bremsen nie so gefordert und greifen in Jeder situation.
Preis / Leistung 
So sieht er zur Zeit aus !
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/3072/dfghjk2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/4357/dfghjkq.jpg]
To do:
- Bilstein B14 - Gewindefahrwerk (höchste Priorität)
- Downpipe von Fox
- LLK von EDS
- Grill Folieren (sollte schon lange Fertig sein)
- Zusatzinstrumente für Ladedruck und Öltemperatur
sollte erstmal reichen =)
Gruß Nico