check ich nich
Beiträge von Storki
-
-
Blackberry Bold9700 :bow:
-
schickes teil muss ich sagen !!
da wo du wohnst hab ich meine schule vonder ausbildung gehabt ;).
Gruß nach Altenburg.
Nico
-
Im stehen oder beim Fahren? Wann fährst du voll eingeschlagen?
Also ich hab die gleiche Größe als Winterreifen und bei mir schleift nix! Wo Schleift es bei dir ?
Gruß Nico
-
also mein alten b - Corsa hab ich hiermit auf der HA höher gelegt.
aber für den D hab ich leider sowas nicht gefunden..
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von matze_OCC
hallogehe ich richtig in der annahme das wenn man das 20/20 original sportfahrwerk drinnen hat und sich dann h&r federn 35/35 holt das der wagen dann nur 15mm tiefer als vorher kommt??
Rein rechnerisch ja. Nur die Federn setzen sich nach dem Einbau noch stark von H&R.
Ich hab sie mir jetzt auch eingebaut und meine sind jetzt eingefahren. Sie stimmig mit 18" und 17" Felgen aus .. besser gehts nicht ..
blackcorsa13: das thema hatten wir schon mal.. :gruebel: Irgendwie gib es nur noch Teilegutachten für die Federn aber man bekommt sie auch problemlos eingetragen beim TÜV.
Gruß Nico
-
Nein gibt krinrn unterschied !
Gruss nico
-
Ich wuerde mich fuer die ersten entscheiden
-
Jo passt .. Wenn er auch die ET35 hat .. Aber selbst bei ET 30 sollte das auch noch passen !
Gruss nico
-
Von der ferne schwer zu sagen..
Aber als guten tip kann ich sagen .. Schon mal ins radhaus geguckt ob schleifspuren vorhanden sind oder mal den reifen kontrolliert? Vllt ist ja der raskasten locker .. Schreauben fehlen oder so ?!
Gruss nico