1. muke190: 2x Schwarz
3. Kubbu: 2x Schwarz
4. P0$$3: 1x Schwarz
5. jamale84: 5x Neon orange
6. misterfcn: 4x Blau
Sorry kein interesse mehr
1. muke190: 2x Schwarz
3. Kubbu: 2x Schwarz
4. P0$$3: 1x Schwarz
5. jamale84: 5x Neon orange
6. misterfcn: 4x Blau
Sorry kein interesse mehr
Seh ich genauso ... Ich mein für 20 tausend würde ich mir auch kein plastik corsa kaufen .. Da sollte es dann schon ein astra sein
Und das alles was wir hier schreiben hat nichts damit zu tun das wir den corsa hochleben. Wer wenn nicht wir kennt die macken vom corsa am besten...
Ich find den 1er bmw auch klasse und haette auch gern einen... Preis/leistung passt einfach nicht. Ford will ich nicht, Franzosen erst recht nicht und der A1 ist vom preis/leistung n richtiges arschloch.
Ganz ehrlich da leb ich mit n corsa der nur n lederlenkrad, ledersitze, 200 ps und zwischen 8 - 11 liter SUPER PLUS braucht...
Was stellste dir eigentlich vor was die anderen karren, aller ford, renault und bmw so schlucken wenn du nur stadt land fluss ähhh berg fährst...
Manchmal frag ich mich wie man so sehr von der realität anweichen kann.
Ps: rechtschreibfehler sind mir scheiss egal
Wenn du nur plastik und stoff hast liegt daran das du nicht nach einer vernünftigen Ausstattung gesucht hast. Es geht. Auch anders. Und dann haste kein stoff, kunstoff usw.
Alles was du bist jetzt hier aufzählst was dir am corsa nicht gefällt lag allein bei dir als du ihn gekauft hast...
In jeden Kleinwagen wirst du Plastik finden. Wenn du was wertstabiles haben willst hol dir n bmw. Aber bekomm kein schreck da is genauso viel plastik drin.
Die 10 l verbrauch glaub ich dir nur wird dir da keiner helfen können das liegt an dein fahrstil und wo du faehrst. Gibt genug die deutlich weniger fahren.
Der verbrauch vom opc is dir zu hoch, was denkst du was die plastikbomber von ford und Renault schlucken... Sicherlich nicht das was angegeben ist.
ZitatOriginal von shadow2209
Das Design vom Fiesta ist weitaus dynamischer und moderner als vom Corsa. Der kleine ist jetzt auch schon 7 Jahre alt...
Zum glück ist das Geschmackssache.
die GSi 17" haben deinen OPC besser gestanden als die BBS Felgen. Sonst irgendwas neues ?
ZitatOriginal von Treck
Franky: Der GSi hat genauso viele Schaltvorgängeund der OPC auch
Achso? *hmm...ich dachte den 2.Gang kann man beim GSI/OPC bis 100 ziehen? ?([/quote]
2.Gang geht bis knapp unter 100 ;)quote]
1. Gang: 45 km/h
2. Gang: 85 km/h
3. Gang: 125 km/h
4. Gang: 175 km/h
5. Gang: 210 km/h
6. Gang: 300 km/h
Erst den BMW gegen über Opel hochleben wegen verarbeitung und sun murks und dann mit einen Ford kontern ??
Mit Ford und Renault wirst du bestimmt glücklich
Mir war mal so das ein normaler OPC auf 402 m eine 15,5 fährt. Das schafft ja mein Cousin mit sein Astra GSi...
Also ich find gut das ich jedes Jahr hin muss. Oder nach 30 tkm
1. das Auto bekommt jedes Jahr neues Öl, was den kleinen hochgezüchteten Motor sicherlicht gut tut --> gibt kein Nachteil
2. wenn die Intervalle länger wären würde manche ihre Bremsen erst wechseln wenn komische Geräusche auftauchen 8o(Metall auf Metall) --> Lebensgefährlich
3. fühl ich mich Persönlich so sicherer.
und
4. natürlich sichert sich Opel damit auch ab, hast du den Service nicht haste keine garantie...