Hey also ich hab mal gelesen das diese nur geklebt sind. Ich werd meine bei warmen Temperaturen auch entfernen!
Ich werde warte bis es wirklich warm ist das sie der kleber leicht aufwaermt und dazu noch mit ein Foen nachhelfen.
Gruss Nico
Hey also ich hab mal gelesen das diese nur geklebt sind. Ich werd meine bei warmen Temperaturen auch entfernen!
Ich werde warte bis es wirklich warm ist das sie der kleber leicht aufwaermt und dazu noch mit ein Foen nachhelfen.
Gruss Nico
Hey simon,
Wie hast du gewogen? Ist die gewichtsangabe mit deiner person und vollem tank oder ohne dir und halb vollem tank ?
Wuerde mich mal interresieren!
Meiner wiegt mit mir drin und rand vollem tank 1280 kg
Natuerlich wiegt der 2.0 L ein bischen :), ist nur reines interesse !
Gruss nico
Sieht aber gut aus.. Was mich wundert is alle reden immer davon H&R is qualitaet .. In meinen augen duerften sich die federn dann aber nich so stark setzen.. Geht ja gar nich wie sich manchen 35 federn noch setzten .. Aber aendern tun die auch nix daran.
Sieht richtig geil aus ..die originaken felgen sind schon richtig hammer teile.
damit solltest du dicke hinkommen !!
OT/ON
wenn du kurven fährst wird es je nach dem welche weite es ist lauter bzw leiser das Geräusch .. doof ist nur wenn beide kaputt sind !
OT/OFF
Die Milltek muss bst auch erstmal frei gebrannt werden. bin gespannt wie die sich anhört nach ein paar km.
Gruß Nico
hey herzlich willkommen im Forum !!
der OPC ist ein sehr schönes auto. alles bj vor Juni 2009 bezahlt man 108 € steuern alle danach sind es glaub ich 190 €.
was ich dir empfehlen würde ist, lass den OPC bei deiner Versicherung mal durchrechnen nicht das du nachher einen schock bekommst.
ich bin jetzt bei der LVM mit SF5 und bezahle knapp 50 € im Monat. Vorher hab ich auch 1000 € bezahlt.
ja sonst halt das übliche...lass den Motor unberührt immer schön warm und kalt fahren, mindestens super plus tanken und such dir einen der noch Garantie hat.
Der durchschnitt beim OPC liegt je nach Fahrweise zwischen 9 - 11 Liter ..
Die Karre macht einfach nur FUN !!!
Gruß Nico
er hat ja n 30/30 fahrwerk ... aber wissen will ichs auch !! =)
die ET passt auf ein BMW aber nicht auf ein Corsa .. die stehen komplett raus .. da hilft auch kein Radkästen ziehen ..da hilft nur noch anschweißen !!
auf ein b Corsa würde die Kombi sicher gut aussehen aber auf ein D... hmm .. wird zu klein wirken .. aber müsste man sehen .. aber die ET geht gar nicht...
sollte min eine 35 - 45 ET sein beider breite.
Gruß Nico
wollt sagen hatte auch mal was gehört von 500 Zeller oder so keine Ahnung obs sowas gibt !