Jap sind die falschen
Beiträge von Storki
-
-
So mal ein kleines Update:
Meine Bremssättel wurde ja komplett von mir auseinander gebaut und waren nun beim Sandstrahlen. Am Montag gehen sie dann zum Pulvernbeschichten.
Zudem hab ich bei KFZ Teile 24 alle Teile und Schrauben die man an den Sättel wechseln kann bestellt. Somit sollten sie dann komplett überholt sein
Neue Bremsscheiben und Beläge wurden auch Bestellt und kommen hoffentlich Ende nächster Woche.Durch die letzten schönen Wochen ist mein Corsa nun endlich wieder trocken und von innen wieder fast vollständig. Die Rücksitzbank bleibt erstmal draußen. Mein Lenkrad ist zu Zeit beim Sattler, weil es für meinen Geschmack sehr abgegriffen war. Leider wartet der Sattler selber auf das Leder was ich mir ausgesucht habe. Ich hoffe aber das ich auch das Lenkrad Ende nächster Woche wieder bekomme.
-
Autobahn fahrt hilft. Meine war nach 5000 km erst richtig frei. 340 km is nichts...
Autobahn fahrten wo der auspuff richtig heiß wird bringt viel...
-
Egal... Ich lass meine gerade Pulvern in weiß.. Kann ja dann mal berichten
-
Sieht sau geil aus... Jetzt noch Bremssättel weiß machen
-
heckstoßstange abnehmen und gucken wie es dann aussieht. die muss auf jedenfall auch ausgerichtet werden
-
Ja aber der umbau auf OPC Bremsanlage ist nu wirklich nicht der hit und und die kosten sind auch noch im rahmen. Zudem kann man bei dieser bremse genau das gleiche machen Spotbremsscheibe , usw.. Machen
Die kosten die die sportbremsscheiben bei einer größeren bremse kostet sind im verhältnis was ich bekomme nur ein kleines manko.
-
Hba grad auch gesehen das du mir deinen angeboten hattest in meiner suchanfrage... achmeno ..
-
Naja leider bringt mir diese ohne den grill nichts.. Haetten ein super Geschäft werden können..
-
Hätte man den grill nich heile lassen können?? Den hätte ich so gerne gehabt mit der grillspange..
Aber sonst saubere arbeit, ich hätte mich das nicht getraut