bei längeren strecken so um die 150 km muss ich ungefähr zweimal nachtanken in der statt eigentlich nur eine in der Woche wenn´s hoch kommt aber kommt auch immer drauf an wie die Verhältnisse draußen sind und wer wie vor mir fährt...
manchmal kriechen welche wirklich über die Straße...
Beiträge von Storki
-
-
Ist denn waschanlage mit unterbodenwaesche keine option fuer dich ? Wenn nich anders geht mit wagen heber hochbocken und den drecken raus sammeln .. Ist n bischen muehselig aber bringt sicherlich auch erfolg
-
Hey also ich wurde dir FK auch nich empfehlen. Ich hatte in meinen alten corsa b ein FK gewinde drin gehabt. Die stossdaempfer hinten waren nach 1 jahr schrott.
Vorne war soweit alles ok wenn das fahrwerk nich federn musste. Sonst hat es bbei der kleinsten bodenwelle durchgeschlagen, leider war auch kein gummipuffer dazwischen also immer volles balett metal auf metal.
Ob wohl ich nich mal sehr tief war vllt - 45 - 40mm aber mehr a nich.fuer 300 - 400 € bekommt man auch ein cup kit von H u R. Da kommt der corsa auch gut runter.
Gruss storki
-
Zitat
Original von W123
Naja, Patrick.
Die normalen Düsen strullen nur so mäßig und der Sprühnebel der Insigniadüsen ist sehr (Fahrt)Windabhängig.da hast du auch wiederum recht.
-
Timo ... man brauch nur die eine seite hier lesen ... ich schmeiß mich schon wieder weg .. Weltklasse
ps: ich kann die insignia düsen sehr empfehlen !
-
:jump:
-
oder so meinet wegen ... aber ich will das dein moped auch läuft
-
woher weist du das dein Gästebett quietscht
dann müssen wa n kleines treffen mit noch n paar aus n forum machen dann bin ich 100000000 %tig dabei. mal gucken ob dein Gästebett wirklich quietscht
-
ahhh neee .. die gegend hier willl ich keinen zumuten
wenn dann berlin ..
-
das is ne klasse idee
edith von nicos mama: der heult nich !!
wir schaffen das schon