hey Sascha, soweit ich weis erlischt nur die Garantie auf das Fahrwerk und wegen klappern im Corsa selber brauchst dann auch nicht mehr hin, machen die dann auch nicht mehr.
dafür haste Optik und ne bessere Straßenlage =)
gruß storki
hey Sascha, soweit ich weis erlischt nur die Garantie auf das Fahrwerk und wegen klappern im Corsa selber brauchst dann auch nicht mehr hin, machen die dann auch nicht mehr.
dafür haste Optik und ne bessere Straßenlage =)
gruß storki
bilder bilder bilder
ich glaub wenn dann 35 h&r obwohl die sich noch stark setzten .. ich finde das dann persönlich zu tief. ich hol mir wahrscheinlich 20 mm KW oder 30 mm Eibach Federn wenn nich sogar n CupKit.
gruß storki
ZitatOriginal von Low-Dee
Gut dass der 1.2er jetzt nicht das Beschleunigungswunder ist, ist ja bekannt, aber auch bei Konkurrenzmodellen mit gleichem Hubraum ist das nicht besser
Sehr geil: "So wie er sich anfühlt, könnte er vielleicht 60 PS haben, aber vom Gefühl her ist es weniger."
"Da dauerts 3 Sekunden bis was kommt, und wenns dann kommt, dann kommts mit Verzögerung"
stimmt...
Servus Patrick, na dann viel spaß hier im Forum und immer schön vorsichtig fahren bei den straßen verhältnissen .. außer halb der straße ist natürlich alles erlaubt
gruß nico
Ich schick dir meinen jede jahreszeit auf n trailer zu dir fuer eine woche und du machst 3 huebsche bilder xD ..
Wirklich echt super bilder ..
Alter schwede .. Sehen die bilder wieder geil aus.. Mir gefallen die fruehlingsbilder am besten.
Wuerde ich sofort kaufen
ich find die Sitzheizung wirklich richtig gut, mir gefällts. Aber ist meist nur bei Kürzeren Strecken nützlich. Auf dauer gehste damit baden
ZitatOriginal von Felsenmeer
Watt soll ich hier gross reintippern??
Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken
Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen
auch von mir ein herzliches willkommen =). Für welches Tagfahrlicht hast du dich entschieden ? und kannst du mich bitte aufklären was Geocaching und Sondengehen ist ?
Viel Spaß dir hier.
Gruß Storki
na er will die reifen + felgen doch auf ein opc fahren. dann passt das doch.