Beiträge von Storki

hey Sascha, soweit ich weis erlischt nur die Garantie auf das Fahrwerk und wegen klappern im Corsa selber brauchst dann auch nicht mehr hin, machen die dann auch nicht mehr.

dafür haste Optik und ne bessere Straßenlage =)

gruß storki

bilder bilder bilder :klatschen:

ich glaub wenn dann 35 h&r obwohl die sich noch stark setzten .. ich finde das dann persönlich zu tief. ich hol mir wahrscheinlich 20 mm KW oder 30 mm Eibach Federn wenn nich sogar n CupKit.

gruß storki

Zitat

Original von Low-Dee
    Gut dass der 1.2er jetzt nicht das Beschleunigungswunder ist, ist ja bekannt, aber auch bei Konkurrenzmodellen mit gleichem Hubraum ist das nicht besser

Sehr geil: "So wie er sich anfühlt, könnte er vielleicht 60 PS haben, aber vom Gefühl her ist es weniger."

"Da dauerts 3 Sekunden bis was kommt, und wenns dann kommt, dann kommts mit Verzögerung"

stimmt... :tongue:

Zitat

Original von Felsenmeer
    Watt soll ich hier gross reintippern??
    Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken ;)
    Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen ;)

auch von mir ein herzliches willkommen =). Für welches Tagfahrlicht hast du dich entschieden ? und kannst du mich bitte aufklären was Geocaching und Sondengehen ist ?

Viel Spaß dir hier.

Gruß Storki