amok ich freu mich ... =)
Beiträge von Storki
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hieer...
bei Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung ..ps: hoffe bilder folgen noch ?
gruß storki
-
hast du es in letzter zeit mal richtig krachen lassen oder wickeln lassen vllt waren die reifen überforder ?! komisch siehts aus...
aber schön das er wieder heile ist =)
-
Zitat
Original von Timo
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
mit kollegen auf arbeit angeschaut .. wir haben tränen gelacht und sins fast vom stuhl gefallen .. herlich
-
also ich muss sagen seit dem der schnee da ist bekomm ich mein opc so niedrig wie nie. fahre viel langsamer und vorsichtiger.
schwanke zwischen 8 und 10 L. Im sommer sonst eigentlich nie unter 10 L.
gruß storki
-
wie jetzt ?
bei 120 hab ich im 6. gang knapp 3.000 u/min drauf.
das wolltest doch wissen ?
edith: bei ner autobahnfahrt über längere zeit kommste dann so knapp mit 7,5 bis 8,0 l/100 km kla
-
Zitat
Original von sevotharte
was denkst du den ?ich bin immer noch der einzige der nen opc mit 6,8 liter gefahren is.. oder hat das inzwischen einer toppen können?
hmm ich habe bis jetzt nur 7,3 l/100 km geschafft
-
Zitat
Original von sevotharte
berg runter,, gang drinnen und fuss vom pedal?.. 0 liter
schubabschaltung nennt sich dasohne gang,, zwischen 0.7- 1,X
hey nicht schlechtweißt noch gut bescheid.
-
Zitat
Original von Marc OPC
Als erstes möchte ich sagen das ich es gut finde wie du dich hier einsetzt für die Sachealso bitte nicht falsch verstehen!
Aber wieso rüstet man sich die OPC Bremse nach wenn doch bekannt ist das diese eigentlich Kernschrott ist!?
Das sage ich jetzt nicht aufgrung meiner Leistungssteigerung sondern die Erfahrung hab ich schon lang vorher gemacht.Grüße,Marc
was fährst du denn für scheiben auf deiner achse ?
-
jawolll .. ein brandenburger
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Rakete
was hat dein kleiner unter der haube ? ich hoffe doch bilder folgen noch.gruß storki aus schwedt (z.z. in eisenhüttenstadt)