Beiträge von Sissi

Zitat

Original von reneblue
    Bei Aral gibt es auch schon lange kein Super+ mehr.....

Es gibt vereinzelt Aral Tankstellen, die statt Ultimate noch Super Plus führen. Ich könnte mir ja vorstellen, es ist der gleiche Saft wie Ultimate.

Ich jedenfalls tanke nur Aral Super Plus (wenn ich mal Benzin tanke) und habe damit beste Erfahrungen (Verbrauch/Leistung) gemacht.

Damals, als Shell das Optimax rausbrachte mit 99 Oktan hat Aral sich ja schier totgelacht, da dene ihr Super Plus auch 99 Oktan haben sollte.

Aber seit dem 100 Oktan Quatsch sind sie wohl auch auf den Zug aufgesprungen. Die Nachfrage hat's erfordert...

komisch finde ich, dass ich die Antwort bekomme "Was soll er denn bei Arno" und hier eben steht, jemand soll ne Vergleichsmessung machen.

Die Antwort "GSI hatte aber keine Zeit" hätte ich eher verstanden als "was soll er denn bei Arno"

Aber gut... Dann hat sich ja das geklärt

Musst nicht immer alles auf dich beziehen 8)

Zitat

Original von Opel-Treiber

Da würde ich auch mal nen 10er Spenden

Als ich vorgeschlagen habe dass GSI nach seinem Klasen Termin zum Arno fährt frägst mich noch was das soll.... :rolleyes:

Serh komisch....

Ich hege ja die Befürchtung, dass sowas erst aussagekräftig wäre wenn man behauptet, das Auto sei serienmässig....

Damit will ich Arno ganz ganz sicher nix unterstellen - wie auch, hatte selber leider nie die Möglichkeit, auf seine Rolle zu fahren (aber anhand der "Vergleichsmessungen", die vorausgegenagen sind wäre mir nur wohl dabei zu behaupten, der Motor wäre serie....).

So könnte auch nachher keiner behaupten, EDS hätte manipuliert um einen Mitbewerber schlecht zu machen.