Beiträge von Tobi_LK

    also ich habe mal auf http://www.plastidip-gmbh.info/?page_id=18 geschaut und die schreiben das:


    Plasti Dip® – Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbt unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Er wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle uvm.


    da steht auch was von versiegeln!?naja ich möchte meine haube gerne versiegeln um vor steinschläge usw zu schützen!wenn das damit machbar ist wäre das eine coole lösung!nur halt soll die haube glänzend bleiben!mein auto ist in aquamarin!

    juhu also ich habe eben mal kurz das thema überflogen!habe mal nen paar fragen zu dem zeug!wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit alles auch versiegeln?!könnte man das zeug auch als langzeitversiegerlung für die motorhaube benutzen?gibt es das auch in transparent?wenn ja wird es matt oder bleibt es glänzend?
    wenn man es auch als langzeitversiegerlung nehmen kann hätte ich interesse würde dann meine haube und meine felgen damit versiegeln!günstiger als es beim folierer abgeben!der nimmt richtig geld dafür und folieren selber machen traue ich mir nicht zu!
    ihr könnt mir auch gerne per pn antworten!

    juhu also nr. 967 ist kaputt und habe ihn an mein händler wieder abgegeben und habe mir nen neuen bestellt!der schaden war mir zu hoch!opel schätze 7500 bis 8000 euro schaden!b säaule eingedrückt und unten der holm noch dazu die beiden beifahrer türen und der seitenairbag!
    der neue wird wieder ein 5 t corsa d aber diesmal in aquamarinblau schwarze felgen und noch nen paar extras mehr als der vorherige!
    bekommt der dann auch ne neue nummer hier im forum!?
    der neue soll 1 oktoberwoche kommen!das ist noch sehr lange hin!
    bis denne

    naja wird das tfl auch vom bc überwacht?!finde es schade das es bei dem corsa d keinen check and control gibt wie beim astra!er zeigt zwar an wenn ne birne deffelt ist aber nicht im display in der mittelkonsole sondern über den kilometerstandzähler und darauf muss man auch erstmal kommen oder?!?!

    Also die neuen scheinwerfer passen nicht in die alte frontstossstange!die form hat sich ein wenig verändert gegenüber den scheinwerfern vor dem facelift!naja habe bilder gesehen von corsas mit dayline scheinwerfer die ich wiederrum nicht schön finde und andere sagen auch das die ausleuchtung des abblendlicht nicht so gut sein soll gegenüber der origanlen scheinwerfern!

    juhu allerseits habe da mal ne frage für das tfl!also gibt es bei dem corsa gar kein led tfl?!ich bin davon ausgegangen das es dort 2 varianten gibt so wie beim astra j!hmmm das ist nen bisschen doof wollte mir evlt nen neuen corsa bestellen da ich mit meinem jetztigen einen unfall hatte und der ziemlich kaputt ist! :bla:

    ich frage mich was ich nehmen soll eine langzeitversiegelung oder ein hartwachs?ich finde es einfach nur toll wenn das auto so richtig schön perlt!nen bekannter von mir hat die langzeitversiegelung von liquid class ausprobiert bei seinem neuem auto und er war sehr zufrieden!er meinte es hat ca 1 1/2 jahre gehalten!zu hartwachs meint er es hält nicht so lange!?

    Hallo zusammen also ich werde in ca 2 wochen auch meinen corsa d bekommen mit der klavierlack mittelkonsole und habe auch schon nachgedacht wie man es reinigen kann bzw pflegen!
    meine idee wäre die konsole mit einem hartwachs oder einer langzeitversiegelung zu schützen und zum sauber machen kann man doch auch watte(die man sonst zum polierren nimmt) benutzen oder!?hat jemand damit erfahrung gemacht?

    naja man weiss nie bei solchen sachen es ist halt elektronic!und ich bin mir unsicher bei diesen halteclips sehe die eher als einwegclips und habe bedenken das es nachher nicht mehr so fest ist wie ab werk!

    Also ich war heute nochmal bei meinem Händler und habe mal mit Ihm darüber gesprochen wegen andere Beleuchtung!Er sagte zu mir von wegen wenn dann daran was kaputt geht sieht es schlecht aus mit Garantie!Da ich 3 Jahre Garantie habe werde ich den Tacho und die andere Beleuchtung so lassen wie es ist zwar nicht so schön aber man weiss ja nie wenn mal was damit sein sollte dann habe ich Gewährleistung!Das ist mir noch relativ wichtig da es mein erstes "neues" Auto wird!
    Aber ich muss euch sagen die es umgebaut haben das ist eine richige gute leistung was ihr gemacht habt und es sieht echt super aus!