Beiträge von maro

    habt ihr den High/Low Adapter auch an der hinteren box angeklemmt??? wie mache ich das? mit nem stromdieb? oder durchkneifen und mit lüsterklemme oder wie läuft das?

    Ich denke das Thema wurde zu Genüge durchgekaut aber ich frage trotzdem lieber nochmal nach weil ich in der SuFu nichts gefunden habe.


    Also mein Kollege verkauft mir günstig seine Anlage.. Diese will ich mir jetzt anschließen. Ich denke ich werde mir, um das Problem mit dem Chinch zu lösen einen High/Low Adapter mit Remotesteuerung kaufen.


    Diesen High/Low Adapter möchte ich gerne an den hinteren Lautsprechern anschließen. Nun meine Frage!



    Wie verdammt nochmal komme ich hinten an die Lautsprecher dran? :D
    ?(


    Also die Planung ist das ich dann nur das Chinch kabel von den hinteren Boxen bis in den Kofferraum legen muss, da ich nichts vorne am radio machen will.



    Meine nächste frage betrifft das Stromkabel. Wo habt ihr das Hergelegt bzw. gibt es im Motorraum eine öffnung durch die ich hindurch kann? und wenn ja wo? und wo kommt das kabel dann heraus?




    Vielen dank im Vorraus.!




    Edit:


    Hab grade einen Thread fürs Stromkabel gefunden :D

    Bin seit neuem auch stolzer besitzer eines Opel Corsa D Black and White 1.4 16V 87PS.


    Wollt mich nur mal vorstellen :) Mein name ist Marian und ich komme aus Lünen. Das forum hat mir von allen Opel und Corsa Foren am besten gefallen deswegen habe ich mich mal hier angemeldet :)



    MFG Maro