Beiträge von Newcomer10

@ogherby: Ja, der Anruf im ServiceCenter hat defintiv was gebracht ;):klatschen:

DucJürgen: Bei mir soll aber die komplette Haube getauscht werden, nicht nur neu lackiert! Oder meinst du die bekommen die Haube "nackt" geliefert und die muss erst noch gelackt werden???

Es geht weiter....

Heute Morgen der Anruf vom (F)OH, meine Haube wird komplett kosetenlos getauscht. 85 - 90 % übernimmt OPEL und mein Händler den Rest (damit ich endlich zufrieden bin) :)
    Kann also auch jedem mit bdioesem Problem empfehlen immer Druck zu machen und nicht nachzulassen

Nächsten Montag hab ich Temin zum Tausch, muss den Corsa aber 2 Tage dort lassen. Man brauch doch keine zwei Tage um ne Haube zu wechseln, oder?
    (Hab n bisschen "Schiss" dass die mir ainfach meine alte Haube neu lackieren und dann sagen sie haben ne neue draufgepackt..... :skeptisch: )

Bin in so Sachen immer sehr skeptisch!
    Wie lange hat der Tausch bei euch gedauert?

Update:

Hab mit der Service-Hotline gephonet und in Erfahrung gebracht, dass mein OH beim einreichen des Antrages die Angabe "Inspektionen nicht vollständig" gemacht hat :wb:
    Hab natürlich sofort beim OH angerufen und gefragt was dass soll aber habe keine richtige Antwort bekommen, jetzt heisst es wieder warten und hoffen.......

Warst du bei der ganzen Geschichte noch in der Garantie ?
    bzw. wie alt war dein Corsa?

Eigentlich habe ich auch gedacht dass der OH nur die Aussagen weitergibt die er selber bekommt, aber der hat so nen Stuss geredet am Telefon....

"Wenn wir es komplett auf Kosten von Opel austauschen kommt irgendwann ein Prüfer vorbei und fordert das Geld von Ihnen (mir) wieder ein"

Und egal wie ich es drehe und wende, es ist doch ein Fehler der von Werk so ausgeliefert wurde. Wie kannman da nem Kunden was in Rechnung stellen wollen? Nur weil es der Vorbesitzer und der OH die Jahre zuvor nicht entdeckt haben :wb:

So, nochmal mit dem OH telefoniert,

lt. seiner Aussage wird die Haube nur in der Garantiezeit komplett getauscht ohne anteilige Kosten, danach werden eigentlich nur 50% auf Kulanz von Opel bezahlt!
    Bei mir sind sie ja so großzügig und machen 70% auf Ihre Kosten obwohl mein Auto schon 4 Jahre alt ist :)

Dann noch die Aussage, aber beeilen Sie sich mit der Entscheidung, das Auto wird immer älter. Sprich, irgendwann kostet es noch mehr ......
    einfach Hammer!

Gibts in so Fällen ne Hotline die ich anrufen kann um mir die Aussagen bestätigen zu lassen?
    Hab hier im Forum keine Servicehotline gefunden, und auf
    Opel.de nur diese hier 0180/55510

Kann jemand helfen???

Antrag wurde doch gestellt, hab jetzt drei Wochen auf ne Antwort gewartet und dann sowas.

Werde aber heute nochmal anrufen und die Tel-nummer vom Zuständigen fordern, dann frag ich den mal warum ich da was dran zahlen soll wenn die ne mangelhafte Haube von Werk aus verbauen....

bin gerade echt aggro!!!!