Beiträge von Newcomer10

oh oh.....

hab letztens mein Motorraum etwas geputzt und da hab ich auch was an meiner Motorhaube entdeckt.

Es ist auch im Falz (wie auf dem Bild im ersten Post) aber bei mir sind es noch "Bläschen" , naja eigentlich Blasen. Ich denke mal darunter wird auch der Rost sein unwesen treiben.

Echt kein schöner Anblick, ich werde heute Abend mal noch n Foto reinstellen.

Würdet Ihr empfehlen zu dem FOH zu gehen bei dem ich den Schlitten geholt habe oder kann ich das bei jedem Opel-Händler "reklamieren"?

Ziel ist natürlich ne komplett neue Haube in schönem Rot bzw. Schwarz lackiert ;)

Ein Händler im Umkreis will sich einen zulegen...

Also wird die nächsten Wochen geschleimt damit ich dann mal ne "Probefahrt" machen darf ;)

Hört sich sehr gut an was die NRE zu bieten hat. Der Preis ist auch "ok" wenn man überlegt dass man eine Ltd. Edition hat. Oder werden nach den 500 noch mehr gebaut? (Wie ist das eigentlich beim Astra? ) ?(
    Aber das Spoilerschwert vorne gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr,
    ohne kommts geiler.
    Die Auspuffanlage hat was, da wird der Diffusor interessant für mich. Dürfte ja auch an das OPC-Heck passen, oder?
    Und die aufkleber hat ich auch vor an der Seite aber erst wenn ich Hölle mal abgefahren bin :D

Da ich beim Thema Reifen null Peil hab, wollt ich mal fragen was ich alles für Größen auf meiner Felge fahren darf.

Im Fahrzeugschein bei Punkt 22 steht Alu-Felge 7Jx17/ET44 und
    wahlweise Bereifung*
    Bei Punkt 15.1/2 hab ich 215/45R17 87V stehen.

Bin jetzt auch kurz davor mir Reifen zu kaufen.
    Ist es möglich Reifen zu holen die sich auf der felge etwas "ziehen"?
    Und auf was muss ich da achten/bzw. welche Größe spielt da ne Rolle?

Wo bekomm ich denn die Infos her was für größen ich fahren darf?
    und was hat das Sternchen hinter Bereifung zu suchen? Das wird im Schein nicht mehr erleutert.

Hoffe ihr könnt mit den Fragen was anfangen... :tongue:

Gruß
    Marvin

Servus miteinander,

will mir die Tage ein neues Handy zulegen...

was könnt ihr denn zum

1. iPhone 4
    2. HTC HD2

sagen?

welches ist "besser". Oder habt ihr noch nen Geheimtipp für mich....

PS: Wichtig für mich ist geile Quali bei Videos und Fotos und natürlich ne leichte/gute Bedienung

Gruß
    Marvin