echt genial wie die sich da reinhängen...... ![]()
bei mir heisst es nur: "nochmal kommen wenns wieder auftaucht"
"ähhhh......das Geräusch kommt täglich"
"hmmmm....ok"
..... das wars dann!
echt genial wie die sich da reinhängen...... ![]()
bei mir heisst es nur: "nochmal kommen wenns wieder auftaucht"
"ähhhh......das Geräusch kommt täglich"
"hmmmm....ok"
..... das wars dann!
So ein Mist!!!!
tut mir Leid für dich und deinen OPC.
Aber Opel kann/wird doch (hoffentlich) nicht einfach behaupten dass an der Software rumgespielt wurde obwohl alles sauber ist.
Ich hab zur Zeit eher weniger Fun mit meinem Kleinen, wenn ich mir die Threads hier anschaue. Bei jedem Geräusch dass ich höre, frag ich mich ob das normal ist!!! Ich muss mal n Kolleg der n bissl Ahnung von sowas hat fahren lassen , damit er mir dann sagen kann ob alles fit ist beim Kleinen.
(bilde mir zur Zeit nämlich ein "knattern" beim Motor ein dass im Stand ziemlich deutlich zu hören ist (wie bei nem Diesel).
Könnten das die Stößel sein?
war kurz davor...... ![]()
Hey Dario alte Hütte,
wie die Kollegas hier schon beantwortet haben, die Dinger leuchten!
(denke mal die SMS hat sich somit erübrigt
)
Ich denke auch, wie mark877, dass die Dinger noch leuchten werden wenn alles angeschlossen ist.
Greetz
ZitatOriginal von Black_Bee
Mir gefällt das Loch hinten im OPC auch nicht... Ich würde das zack zack so umrüsten lassen! :jump:
dann gib mal zack zack 2000 Flocken her ![]()
Kann mir aber auch nicht vorstellen dass der TÜV sein Einverständnis gibt und die Grünen dir dann ne Strafe aufbrummen ...........
Angaben von dem Gusti auf der Messe lag bei 1.700 Euro /netto
(ohne Einbau ind ohne TÜV-"Prüfzeugniss")
Der Corsa auf der Messe ist/war der erste an dem die Anlage verbaut wurde. Zur Verfügbarkeit/Lieferzeiten kann ich nichts sagen.
Michi: wie war das, die Leute haben erst zum Porsche geschaut als sie den Sound gehört haben ![]()
DAAAAAMNNNN!!!
Die "MONSTER" Felgen habens mir angetan!
das wäre DAS Grün für meine Felgen .......... ![]()
Ich hoffe ja, dass mich der Corsa noch ne ganze Zeit lang begleitet
aber danach wird es wieder Richtung Japan gehen (Mitsu Evo oder mein Favorit der neue Impreza STI ) .
Aber esrt mal die OPC Zeit genießen.......
Na dann gutes gelingen! Das wir die Felgen dieses Jahr im gewohnten Zustand betrachten können ![]()
Das Wägelchen ist optisch auf jeden der Hit!
Aber ich hätte die Brock Felgen farblich etwas verändert da mir die anderen nicht wirklich gefallen....
Aber kommt echt geil dein Corsa ![]()