so muss das sein!!!
Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen.
Freu mich wirklich schon auf die Bilder von euch im Duett!!!!
Gruß ![]()
Marvin
so muss das sein!!!
Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen.
Freu mich wirklich schon auf die Bilder von euch im Duett!!!!
Gruß ![]()
Marvin
Hab mal was neues zum Thema "komisches Geräusch".
Ein User hier aus dem Forum hatte genau das selbe Problem wie ich,
das Problem wurde von ihm und Händler über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren beobachtet, es wurden hin und wieder gewisse Teile ohne Erfolg ausgetauscht.
Vor kurzem hat kam dann mal ein Mitarbeiter aus dem Opel-Werk vorbei und hat eine Testfahrt gemacht. Diagnose = Getriebe!!!
Es beeinträchtigt zwar nicht aber es ist ein störendes Geräusch das nicht auftreten darf, somit wurde das Getriebe auf Garantie ausgetauscht.
Das Auto läuft jetzt einwandfrei.
Jetzt muss ich nur mal schauen dass bei mir auch mal ein Opelaner vorbeikommt und dann das OK zum Getriebaustausch gibt.
drückt mir die Daumen ![]()
Mamma Mia!!!!
und wird es von der Versicherug übernommen?
lohnt sich bei dem Betrag ne Peparatur überhaupt noch?
von mir auch ein herzliches Wilkommen!!
Lass mal Bilder sehen, hört sich ja alles interessant an.
Gruß
Marvin
Die Neblerblenden muss ich mir mal live reinziehen, kann mir so noch keine Meinung drüber machen! Ist Kunststoff oder?
Die Dinger neben dem Nummernschild sind echt mal ugly aber darunter ist es noch hässlicher
.
Mal schauen, ich lass mir vielleicht mal von nem Kollegen ein paar Blenden fertigen die ich dann lacke und drüber klebe!
Marco wir treffen uns mal demnächst für ne Begutachtung!!! ![]()
Dann mal herzlich Wilkommen mit deiner Maschine!!!!
Gruß
Marvin
Glückwunsch!!!
![]()
sehr sehr schicke Farbe ![]()
mir wäre die Wahl sehr schwer gefallen wenn ich noch nen Gelben im Angebot gehabt hätte! ![]()
ist ja wohl auch mal geil einen "Gutwetter-" und einen "Schlechtwetter-" Corsa zu haben ![]()
Dann mal her mit den Bildchen....
Gruß
Marvin
Also ab auf den Stapler und einbauen !!! ![]()
Auf jeden Bilder posten wenn sie drin sind....
zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es von der Werkstatt einfach checken lassen würde. Müsste ja wenn dann sichtbar sein sobald die Schürze runter ist.
Aber freut mich dass der Kleine "übern Berg" ist und wieder fit wird ![]()
na dann viel Spaß ![]()