Beiträge von Newcomer10

Servus und herzlich Willkommen!!!

Gelb ist einfach Hammer beim OPC :top:

Aus Freiburg? der kommt ja aus unserem Ghetto :tongue: wie bist du denn auf den gestoßen?

Der Irmscher steht ihm echt gut!

Viel Spaß im Forum und ab März natürlich auch mit dem Geschoss...

Gruss
    Marvin

Um die Lead-me-to-the-car-Funktion einzustellen (Abblendlicht an bei 2x betätigen der "Öffnungstaste" an der FB) muss das P1 auf "on" sein.

P1 auf "on" schalten:

-Den Schlüssel ins Schloss stecken (Motor aus)

-Blinkerhebel und Wischerhebel gleichzeitig zu dir ziehen (ca. 3 Sekunden), dann erscheint im Display für Kilometerstand "P1"

-mit dem Wischerhebel kann man dann auf "on" bzw. "off" switchen

- danach dann wieder beide Hebel zu dir ziehen und dann ist es gespeichert.

dann sollte beim öffnen des Autos mit zweimaliger Betätigung der "Öffnungstaste" das Abbendlicht angehen.

ABER: Dass mit den Neblern geht wohl nicht, allerdings glaube ich dass es mit der "Happylightshow", die momentan auch im Forum diskutiert wird, möglich sein sollte.

Gruss
    Marvin

ich hab ihn nach der zweiten bekommen mit 16.000km am 15.03.2010.

Die zweite Inspektion wurde sozusagen als "Zückerle" zum Autokauf dann noch gemacht bevor ich ihn übernomen habe....

Dann wird wohl bei der dritten etwas mehr anstehen.

Naja, wenn er den Felgen-Tausch mit mir eingeht solls mir recht sein.

Was hast du denn für Zeiten + km ?!?
    Komm da gerade nicht mit, bzw. deine Historie hier noch nicht weiter verfolgt (Insp 1 + 2 in Beiträgen vermerkt ?!) mit Zahlen noch nicht ;)
    Also EZ war wann ? 24.07.2008
    1. Insp. dann Zeit/km ? 28.09.2009 - 11.995km
    2. Insp Zeit/km ? 11.03.2010 - 15.989km
    3.... aktuell 29.700km

bei mir ist aber bei der Haupt-Inspektion überall "Nein" angekreuzt bis auf die drei oben genannten Punkte.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass er bei der Haupt-Inspektion erst 16.000 Km drauf hatte?

Servus Leute,

ich hab demnächst auch die dritte vor mir!

Jetzt ist mir im Serviceheft aufgefallen dass der FOH bei der ersten (Zwischen-Inspektion) und bei der zweiten (Haupt-Inspektion) genau das selbe gemacht hat, und zwar:

-Motorölwechsel mit 05W30
    -Korrosionsschutz-Check
    -Bremsbeläge VA/HA (geprüft)

sonst nichts!

Warum wird denn dann von Zwischen- und Haupt-Inspektion unterschieden?

und steht dann wieder das selbe bei der kommenden Inspektion an?

Gruss Marvin

Servus!

Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.

So langsam werden es immer mehr im Umkreis, heut hat sich erst ein Schweizer mit schwarzem OPC vorgestellt und jetzt auch noch eine WTlerin mit weissem OPC......das wird ja doch noch n größeres Treffen wenn ich euch alle mal dazu überreden kann.

@all: Wenn sie die Fotos nicht freiwillig reinstellt, dann leg ich mich mal auf die Lauer und mach n paar :D

Hab dich aber noch nie auf der Straße gesehen, ihr seid wohl alle nicht groß am heizen mit euren Geschossen, oder wie!?

Hättest mal Lust aufn Treffen?

Gruss
    Marvin

Servus,

Wilkommen im Forum.

schöner OPC!!! dürftest bei uns in der Gegend der einzigste mit schwarzem OPC sein, zumindest hab ich noch keinen gesehen....

dich allerdings auch nicht. Basel ist ja grad mal 5-10 Min entfernt, jenachdem wie lange die Zöllner brauchen um mich auseinanderzunehmen :tongue:

Im Prinzip wärst du auch mal nen Kandidat für nen Treffen hier im Umkreis aber als Koch wirst du zeitlich sehr eingeschränkt sein, oder!?

Meld dich einfach wenn du mal Lust hast auf ein kleines/kurzes Treffen.
    Wenns um Corsa/OPC geht bin ich sehr flexibel.

Grüsse und viel Spaß im Forum
    Marvin