puuuuh......
ich bin jetzt nicht der Mega Pro in so Sachen aber ich denke nicht dass es das Radlager ist wenn sich das Geräusch nicht verändert in Kurven oder Slalomaction.
Mal schauen was der FOH sagt!
Good Luck...
puuuuh......
ich bin jetzt nicht der Mega Pro in so Sachen aber ich denke nicht dass es das Radlager ist wenn sich das Geräusch nicht verändert in Kurven oder Slalomaction.
Mal schauen was der FOH sagt!
Good Luck...
und? hast es schon abgezogen, oder siehts live besser aus wie auf dem Bild?
(der Rand)
bei mir wurde eins bei ca. 28tkm gewechselt. Ist schon drei Wochen her und ich hab noch keine Rechnung oder irgendwas bekommen..... ![]()
(der Meister hat nur gemeint dass die CarGarantie das alles übernimmt)
Bei mir war es ein richtiges dröhnen! Wenn ich ne Linkskurve gefahren bin war das Geräusch weg. Aber wenn beide hinüber sind dann kann man das natürlich nicht so testen, versuchen kannst es ja mal. Theoretisch müsste das Geräusch auch lauter werden in der Kurve wegen der Last...... einfach testen.
lt. Händler ist es ein "neues" Lager!!!
Ich bin sicher nen Monat oder länger damit gefahren aber irgendwann geht das so aufn Sack........außerdem ist es nicht ganz ungefährlich.
Gruß
Marvin
schickes Gerät ! ![]()
Hammer Farbe !
Bin mal gespannt wie dein Chrom-Vorhaben dann vollendet aussieht, ich bin ein Feind von Chrom aber wenns optisch passt.......warum nicht!
Viel Spaß hier im Forum mit deinem Kleinen!!!
Gruß
Marvin
ZitatOriginal von Firgio
alles was spaß macht ist illegal
aber nicht alles was illegal ist macht spaß ![]()
obwohl :skeptisch:
cool, das heisst keine Probleme beim Tüvler!
ich hab so den Eindruck, dass der Felgenrand bei der Voltec extrem nach Plastik aussieht und vorallem sehr "dick" ist. Kommt der live auch so Plastikmäßig rüber?
mein Favorit ist bis jetzt Voltec und Le-Mans.
Moinsen,
Glückwunsch zum Corsa ![]()
Viel Spaß damit und natürlich hier im Forum.
Gleich Bilder rein wenn ihn hast.
Gruß
Marvin
Leude es geht weiter.....
was meint ihr so zu den Kollegen!?
PS: die Voltec gibts nur in 18"" mit 5/112 oder?
Edit: - die Rial würde ich anstatt dem polierten rot machen
- die Corniche Le Mans würd ich auch im rot/schwarz style machen wie das beigefügte Beispiel
ZitatOriginal von Firgio
Moin
habe das Rematchmusste sich ja einer opfern und wie gott es wollte, sieht man im video sogar unseren Freund und Helfer
Und ich stehe einfach mitten im tunnel mit der kamera xD
ich lade es heute mal hoch
ps: der kameramann im ersten vid von sebi schreit "JAIKS" ;P
her mit dem Video ![]()
was bedeutet "Jaiks" ? warst du der Kameramann?
nice ![]()
er hat das "puhk" voll drauf Junge ![]()
und die Beschreibung vom Video ist auch klasse !