Beiträge von Newcomer10

das wäre ja mal wieder der Hammer, wenn es wirklich nicht legal wäre!!!

manche Autos haben doch überhaupt keine 3.Bremsleuchte und wenn man hinter Marco her fährt, dann sieht man das Bremslicht genau so gut wie vorher!!!!! aber naja...............

PS: Marco, ich hab echt ein paar Hammer-Fotos geschossen vom Gerät aber mit reinstellen wart ich noch das Treffen morgen ab............

also bis moin um 8.00 .................

Gruß

Mal abgesehen davon, dass dein Corsa der Killer ist :top: , ist das mit der Folie echt mal ne geniale Idee :klatschen: . Ich hab ja nen roten OPC und es vögelt mich schon lange an dass mein Ventldeckel in balu ist, genauso wie die Bremssättel aber das ist ein anderes Thema. :bla:

Hab schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt das Teil zu lackieren aber jetzt wirds auch mal mit Folie gemacht! :tongue:

Die Temperaturen im Motorraum sind kein Problem für die Folie?

Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corsa!

Alos mein OPC ist ja auch magmarot und ich finds genial, muss aber dazu sagen, dass ich mir wahrscheinlich eher nen gelben OPC geholt hätte wenn ein vergleichbares Angebot vorgelegen hätte.
    (Ist einfach seltener und ein richtiger Blickfang). Mal schauen vielleicht wird mein roter irgedwann mal in so nem Lamborghini-Gelb gelackt, das wär was feines.

Aber dein kleiner gefällt mir wirklich sehr gut mit dem schwarz/gelb mix. Allerdings muss man noch n bisschen schwarz an den Dachspoiler bringen damit es harmoniert.

Gruß :wink:
    Marvin

Zitat

Original von dr.fräser
    macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?

Für nen Kasten Bier!? Da würd ich sofort ja sagen und dann den halben Kasten alleine trinken während der Kollege am schrauben ist :tongue:

Also ich denke, dass ich die Anlage selber (oder mit Kollegen) drunter mache. Ist ja soviel ich weiß nicht mehr als Schelle auf - Schelle zu!!!

Das einzige Problem könnte ne Hebebühne werden.....

Ich muss sagen, das schwarze auf deiner haube gefällt mir auch.

Ich war immer unschlüssig wie ich machen soll und habs halt jetzt durch Zufall mal günstig so drauf bekommen. Vielleicht mach ich aber noch genau das Stück das du mit Folie hast auch noch, damit dann dazwischen der rote Lack spitz nach hinten verläuft!!!

-Grillspange schwarz

-Emblem rot

mal schauen....... :tongue: :tongue: :tongue:

Zitat

Original von sprousaTM
    Lässt du mir mal die Nummer zukommen koax? Ich bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich nach 2700'km schon basteln will, aber Lust hätte ich schon ;)

lieber jetzt schon machen, macht viel mehr Spaß wenn sich die Schrauben und Muttern noch lösen lassen :tongue: :tongue: :tongue: