ich drück auch schon seit Anfang an die Daumen!!!!!!!
Beiträge von Newcomer10
-
-
Genau
Jetzt können die Treffen kommen..........hoffentlich sind auch noch ein paar!!!!
Würde aber sagen, dass wir uns Anfang nächste Woche so mal wieder treffen.......
Greetz
-
so so so , hast es also auch mal geschafft dich vorzustellen
man sieht sich........
-
Servus Simon,
na dann mal viel Spaß beim warten........
(wird sicher ne harte Zeit)hast du dir nen gebrauchten oder nen neuen zugelegt?
Bei mir bleibt trotz Finanzierung auch noch genug über um es direkt in den OPC zu pumpen!!!!!!!
also, auf jeden viel Spaß damit und sofort Fotos reinstellen wenn ihn hast!!!
Gruß
Marvin -
na dann mal herzlich wilkommen und eine knitterfreie Fahrt!!!!
viel Spaß mit dem "GERÄT"!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du deinen Auspuffanlage angebappt hast musst du auf jeden Bilder reinstellen, hab nämlich auch irgendwann mal vor ne Duplex drunter zu klatschen...............aber erst kommt die Fox Gruppe A drunter
(die übrigens hier übers Forum sehr günstig erhältlich ist
)
Grüße
Marvin -
ja ja die Felgen, erst mal muss ich die anderen 100 Felgen loswerden die noch zu Hause liegen!!!
Ja, so ein Treffen hab ich auch mal ins Auge gefasst aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Aber das wird sicher noch.....
Aber dann würde ich natürlich mit meinem eigenen Corsa fahren, wenn ich schonmal dazu komm ne längere Strecke zu fahren
Auch wenn mir der Micha davon zieht...... :bla: -
und schon sind sie drin die Federn..........
finds genial, vor allem mit den 18" Felgen siehts dann sicher perfekt aus.
Fahrverhalten ist auch topGruß Marvin
-
hab heute auch mal angerufen. Sie meinte dass Sie mir mal keine Ab zuschickt, da Sie ja den genauen Preis noch garnet weiß.........
nur noch drei .............
-
ich denke schon dass Nr. 11 , Nr.12 usw. auch 400,- bezahlen werden aber halt nur auf einen bestimmten Zeitraum . Und außerdem sind eben nur 10 reserviert, also haben 11, 12, 13 usw. esrt mal gesch***** was die Lieferzeit angeht.
@alle die bereits bestellt haben:
wie habt ihr bestellt? (tele, mail, fax)
habt ihr ne AB bekommen?ich hab gestern per Mail bestellt aber werde denk morgen mal anrufen.
-
ich bin für den FRED!!!!!
auf gehts Leute!!!!! BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!