Beiträge von mwinte3

    Hallo zusammen,


    nun habe ich auch eine dicke Roststelle am Corsa meiner Frau gefunden. 3-Türer Baujahr 2010. Da ist auf der Beifahrerseite am hinteren dreieckigen Fenster direkt am Gummi eine Rostblase... Von der Größe her so groß wie 2 Euro Stücke... Hatte das auch schon jemand ? Bisher habe ich von dieser Roststelle nichts gehört... Auto ist nach wie vor auch immer beim FOH zur Durchsicht gewesen.


    Gibt es da Erfahrungen wie so etwas beim FOH zwecks Beseitigung und Kosten gehandhabt wird ?


    Gruß
    mwinte3

    Zitat

    Original von warrior
    So, war heute auch mal bei meinem FOH und habe nachgefragt. Meiner ist nicht betroffen, ist Modelljahr 10,75 und kommt aus Eisenach.
    Denke mal das es nur die Modelle ab Modelljahr 10.00 bis 10,75(Facelift) betroffen sind.


    der corsa meiner frau ist von 03/2010 (nach facelift). auch sie soll sich wegen dem problem mal bei opel melden....

    Zitat

    Original von spiteBosC
    Also bei mir (EZ April 2008 ) ist P4 das automatische Verriegeln ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Das gibt es bei mir. P5 wäre das selektive Verriegeln. Hab ich auch.Ist aber aus damit P4 eingeschaltet werden kann.
    Warum ist das bei mir anders??


    Grüße



    der corsa meiner frau ist von 03/2010 und hat das auch so wie du. nur klappt die automatische verriegelung irgendwie nicht. ich kann es zwar auf "on" stellen. verriegeln tut sich allerdings nichts :( halte ich dann an und schaue ins menü dann steht der punkt4 wieder auf off.... wo liegt der fehler ?

    so, bald ist es soweit. am montag können wir den neuen in empfang nehmen. dann gibts sicher im laufe der woche auch die versprochenen bilder...


    aber mal ne andere frage:


    ich such bilder vom corsa-d / viertürig / colour line incl. dem opc-line-paket von allen seiten....


    hat wer irgendwo nen link parat ? bin auch schon am überlegen meinen astra in naher zukunft gegen einen solchen corsa mit nem 1,7er dieselmotor einzutauschen...


    t00i: Check doch bitte mal deine PN`s im Forum und deine Bestellungen in deinem Shop.... :bla:

    ok. dann sind wir schon mal weiter:


    Standlicht W5W: W5W Phillips Blue Vision
    Abblendlicht H7: Bosch+90 oder GEMegalight Ultra H7
    Fernlicht: H1: GEMegalight Ultra H1
    Nebelscheinwerfer H??: ?? - leuchten original auch so gelblich...


    Der Corsa ist Baujahr 02/2010. Sollten ja dann die H10 sein, oder ? Welche empfiehlt man dann so ?

    Hallo zusammen,


    bis meine Frau Ihren neuen Corsa bekommt vergehen noch 4 Wochen. Mittlerweile durfte ich ein Vorführmodell über Nacht fahren. Und die Lichtausbeute der Scheinwerfer (mein Astra hat Xenon-Scheinwerfer) ist gruselig....


    Nun habe ich hier schon ein wenig reingelesen wegen neuer Leuchtmittel. Soviel weiß ich bisher:


    Standlicht H??: ?? - sollte nicht mehr so gleb leuchten...
    Abblendlicht H7: Bosch+90 oder GEMegalight Ultra H7
    Fernlicht: H1: GEMegalight Ultra H1
    Nebelscheinwerfer H??: ?? - leuchten original auch so gelblich...


    Welche empfehlt Ihr mir sonst noch ?