Beiträge von Long85

    Hallo
    also bei meiner freundin ihrem corsa ist es auch passiert.keine kulanz von opel, find ich schon ein bischen dreist, da ihr vater in den letzten 5 jahre 4 opel bei diesem händler gekauft hat.
    die frau von der service zentrale hat ihren beruf verfehlt!!!die hat das problem garnicht interresiert und ist das ganze gespräch mit fragen nach personalien umgangen!bei der nachfrage was das teil kostet sagte sie ich soll zum händler fahren und da nachfragen :) ich sagte zu ihr sie glaubt doch nicht im ernst das dieses auto noch einmal in seinem leben einen opelhändler sieht.
    hat das rad oder die verstelleinheit jemand schon selber gewechselt?
    oder hat jemand ein bild wo das teil sitzt?
    glaub nämlich nicht das dazu wirklich alles abgebaut werden muss wie z.b. türen, lenkrad, instrument.........

    merci den thread hab ich schon gelesen fahren morgen mal zu ihrem händler hin wo sie ihn gekauft hat dann werden wir sehen wie kulant er ist.

    Hallo zusammen hab zwar kein corsa, aber meine freundin fährt einen den 1.2.
    nun hat sie das problem das die heizung nicht mehr funktioniert und das hier schon oft erwähnte rädchen im fussraum liegen hat.
    deswegen hab ich mich bei euch angemeldet um mehr darüber zu erfahren