Beiträge von LadyTigraA

    Sehr interessant Timo! :top:


    Zu deinem Farbkonzept:


    Hast dann 2013 (bei Fälligkeit der nächsten HU) wieder vor, das orange an das Gelb der neuen Plakette anzupasssen, oder gibst dir den Stress dann net nochmal und verkaufst n vorher? :D


    Im Ernst, find die Idee gut! Kontraste sind fetzig! :)


    edit: Auch bis zum 5. :)


    Gruß
    Silke

    Zitat

    Original von Klopfer
    Hoffe du bist dir bewusst, dass dein Umbauthread ausschlaggebend für meine Bestellung heute Nachmittag war :P


    Tja Simon schafft es eben nicht nur Neider und Meckerer auf die Vielseitigkeiten eines Corsa D (OPC´s) aufmerksam zu machen,
    sondern eben auch wie in deinem Beispiel Leute zu inspirieren und einfach gesagt "drauf geil zu machen" ;)


    Bei mir ist es auch nur noch ne Frage der Zeit und der monatlichen Scheinchen die ich überwiesen bekomm.
    Die Überzeugungsarbeit is quasi schon mit Erfolg abgeschlossen :D


    Grüße
    Silke

    Sehr schockierend, das Ganze! 8o


    Ich bin echt froh, dass ich mir für meine bisherigen Fahrzeuge noch nie ernsthaft Gedanken über eine "bessere" Hifi-Anlage gemacht hab.
    Da man das ja immer wieder auf Tuningmessen und auch im Alltag zu Gesicht bekommt, dass viele trotz dieses verhehrenden Risikos, ihre Anlagen genau so verbauen,
    bin ich echt froh mir das nirgends abgeschaut zu haben.


    Danke für eure Beiträge! So etwas muss meiner Meinung nach auf jeden Fall öffentlich zur Ansprache gestellt werden
    und gehört, wie ich finde, auch vom TÜV etc. erst gar nicht zugelassen! (falls es das nicht trotzdem schon ist)


    @ K0ax:


    Danke für den Tipp neulich, meine Hutablage mit den integrierten Lautsprecherboxen aus dem Auto zu verbannen.
    Das hier hat deine Argumente noch ein wenig unterstrichen :)


    Grüße
    Silke

    Zitat

    Original von FraeuleinCleo
    @Silke:
    Haben's unsere Männer eigentlich drauf uns von ihren Autos zu überzeugen? ;) Wann ist es bei dir soweit und was für einer wirds denn dann werden?
    Die beiden müssen mal wieder was ausmachen, dann sehen wir uns endlich mal wieder, ja :)


    Sieht wohl so aus, als ham se´s drauf :D


    Ich bin ja schon seit ich mir Gedanken über mein 1. Auto gemacht hab eine große Sympatiesantin von Opel.


    Beim Corsa D passt einfach au alles. Geile optik (markant-sportlich, jedoch nicht übertrieben wie es andere Hersteller fabrizieren), Geiles Fahrwerk, Geile Motoren, und schon die Gangschaltung find ich macht einfach riesig Spaß.


    Wird auf jeden Fall was sportliches werden bei mir. Am liebesten ja so n GSi im OPC-Kleid wie ihn sich Jeromé (b-w0y) letztendlich "zusammengestellt" hat. Aber glaub net in schwarz (zu wenig Highlights) ...Ach...abwarten! :D


    Freu mich erstmal aufs Frühjahr, wenn der "Fränki" aus der Höhle kommt und wir uns bestimmt alle mal wieder sehen :)


    Und jetzt wünsch ich dir erstmal nen guten Start mit deinem Spaßgefährt und ...psst...*flüster* Fahr bloß vorsichtig! ;)


    Liebe Grüße an an Dennis, hast jut jemacht! :P

    Ja hey, Nadine!!! :vogel:
    Das is ja cool!


    Jetzt hast du auch nen Corsa, sehr toll!!!


    Simon hat mich ja auch schon voll und ganz von einem überzeugt, ich warte quasi nur noch, bis ich das nötige Kleingeld zur Verfügung hab :)


    Übrigens fahr ich seit heut auch Corsa (allerdings nen A :D ), als Zwischenlösung bis zum D :)


    Wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen!


    Freu mich so mit dir :clap:


    Liebe Grüße
    Silke

    Dennis, ich find deine Bilder auch sehr genial! Also, "lass se schwätza" :D


    Was mich mal interessieren würde, ist, wieviel Zeit das ungefähr in Anpruch nimmt so ein Bild allein in die Kamera zu bekommen.
    Das Bild mit der "Mondlandschaft" beispielsweise, sieht ja schon so aus, als ob du da noch zusätzliche Lichtquellen aufgestellt hast.
    Ich mein, du stellt ja sicherlich dein Auto nicht einfach geschickt vor deine Kulisse und drückst aufs Knöpfchen.
    Oder kann man mit Bildbearbeitung aufm Rechner mittlerweile wirklich schon so krasse Sachen machen?


    Grüße (auch an deine bessere Hälfte :) )
    Silke