Beiträge von Opelmaus89

    ich würde mein auch schon am liebsten freitag machen aber muss bis 8 arbeiten und bin dann erst frühstens viertel vor 9 zuhause!!!


    ich hoffe nur dass es am samstag und sonntag trocken ist!!
    hab nämlich keine garage (ne marduk :-P)


    @flex didi: es hilft nur in sofern , dass ich weiß ob es regnet oder nicht. aber nicht im hinblick auf das saubere auto!! :)


    Marduk: achso und nächste mal wäre es cool wenn ih nicht auf dem foto drauf wäre!!! macht nur das ganze bild kaputt!!

    ja ja. so ist das mit wetter!! es hat sich vllt nicht wirklich gelohnt aber es war mehr als nötig!!!! der war schon nicht mehr weiß.... also von daher.


    samstag wird dann noch mal hand angelegt und dann bleibt es hoffentlih trocken damit er sonntag für dortmund auch noch weiß ist!!!

    halli hallo,


    so möchte mich auch mit meinem Kleinen mal vorstellen:


    Also, ich bin Julia, 20 Jahre aus Kreis Borken.


    Zu meinem Kleinen:


    Corsa D Color Edition 1.2l (80 PS) Casablancaweiß/ Saphirschwarz


    EZ: 26.02.2010 (Opelhändler) zugelassen auf mich: 22.03.2010


    Hoffe ich habe soweit an alles gedacht!!! Bei Fragen einfach melden!


    MfG opelmaus89 alias Julia

    hey, auch mein beileid.
    ich hab meinen weißen auch erst seit dem 22.03.10 und er wurde auch nicht verschont. allerdings nicht so krass wie deiner. meiner hat "nur" 2 macken hinten an der heckklappe. einen an dem türgriff (bis auf die grundierung) und unten an der kante der heckklappe. schaden ca. 350€!!!


    und zu den kilometern: seit dem 22.03.10 bis jetzt 1975 km. kommen jetzt gleich aber noch knapp 70 km drauf!