Ach ist der Blitz vorne Weiß ?
Kommt gar nicht so rüber
Ach ist der Blitz vorne Weiß ?
Kommt gar nicht so rüber
Ne, auf keinen Fall dunkler sonst wirkt dieser gar nicht mehr !
Der Diffusor am Corsa OPC ist DAS Erkenungsmerkmal. Ich find ihn schon echt sehr Stimmig. Da die Nebelscheinwerferblenden jezt auch Schwarz sind würde ich den Blitz auf keinen Fall auch noch schwarz machen. Sonst wirkt die Front nicht mehr !Alles Schwarz beim OPC vorne steht dem OPC meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hätte nicht gedacht das die Schwarzen 18" so gut aussehn Also ich find den so Super
Gruss Alex
Hey,
Der gefällt mir sehr gut hast du echt schIck hinbekommenen. Lediglich das Emblem hinten wirkt überflüssig. Der diffusor sieht so auch viel besser aus
Gruß alex
Hallo,
ich meine das Thema hatten wir hier schonmal.
Also der Diffusor ist wohl eher reine Optik. Wenn muss von der Stoßstange vorne bis zum Diffusor hinten der ganze unterboden "clean" sein, somit wird dann auch wie im Rennsport mehr Anpressdruck geschafft.
[Blockierte Grafik: http://passwordjdm.com/images/Products/2422_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.coolcartuning.com/wp-content/uploads/2010/11/s2k-underbody-diffuser.jpg]
Ich denke die NRE Lippe vorne soll zu dieser Optik beisteuern
Gruss Alex
Schicke Bilder !
Ja mit den 35mm Federn siehts doch echt ordetnlich aus
Musst mal die Augen offen halten nach den Dunkeln Front Scheinwerfern
Gruss Alex
Hey,
die eine Taste für die Heckscheibe beheizt auch die Aussenspiegel. Die Taste für die Frontscheibe stellt einfach die Lüftung auf die Frontscheibe.
Gruss Alex
Hey,
grüß dich
Ja, dein OPC hat AFL sprich, Kurven und Abbiegelicht. Regensensor hat er auch. Also eigentlich was man so braucht. Die 18" sind auch Sonderausstattung. Ne schöne Kiste haste da
Gruss Alex
Hey,
was hast du den davon ?
Du kannst doch auch so bei ausgeschalteten Auto erst Filme/TV schauen. Oder vertraust du dir selber nicht ?
Gruss Alex
Wenn man auf Raid Instrumente setzt, kann man es sich auch direkt sparen ...
Da wird die Temperartur zu raten wohl noch genauer sein
Gruss Alex
ZitatOriginal von easyrider16
Hat jemand ein Bild vom Kabel eines Prosport Ladedruckmesskabels? Das Kabel geht vom Instrument zum Ladedrucksensor.
Oder kennt jemand die korrekte Pinbelegung?
Wofür brauchste das ? Würde mich jezt mal intressieren.
Gruss Alex