Ja gut, das lasse ich dann noch schnell machen
Bin dann aber immer noch günstiger weggekommen als 400€
Gruss Alex
Ja gut, das lasse ich dann noch schnell machen
Bin dann aber immer noch günstiger weggekommen als 400€
Gruss Alex
Was für Preisspannen ....
Nagut, ich hab für den Satz H&R rund 120€ gezahlt und den Einbau bekomme ich nächsten Samstag zum 0 Tarif
Gruss Alex
Ein Blauer im Halteverbot
Krasses Ding
Aber so passt der Narben Deckel nicht Wenn auch in Gelb.
GRuss Alex
Ich hoffe du hast am Ende keine Handvoll Schrauben über wenn alles wieder zusammen ist
Bin gespannt !
Gruss Alex
Hallo zusammen,
heute habe ich einen neuen Schwung Gebergehäuse bekommen
Aber das ist nicht der Grund meines Post hier,
undzwar habe ich vom
19 März bis 25 März
Urlaub, und da ich da meistens langeweile habe, biete ich euch an die Geber umzubauen.
Ihr schickt mir euren Geber, ich bau ihn um, und ein paar Tage später bekommt ihr alles Plug & Play zurück !
Weitere Infos's per PN !
Das ganze sähe dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Zusatzinstrumente/IMG_0130.jpg]
Gruss Alex
ZitatOriginal von tw0lee
Nein ist nicht normal, wenn man aus dem Keller raus beschleunigt, geht der LD max auf 1,2 bar hoch.
Kann ich auch nur so bestätigen.
Gruss Alex
Und wo hast du dir die Zündung hergenommen ?
Ich denke es liegt nicht am Dauerplus, eher am Zündungsplus.
Denn, das Instrument startet unkontroliert nach dem Abschalten des Wagen, also muss es dadruch ja irgendwie Strom bekommen.
Gruss Alex
So,
ich habe mich nun mit mehren Usern hier kurzgeschlossen bzg. der Verkablung der Instrumente von ProSport.
Das Problem ist ganz klar das entweder eins oder mehrer Instrumente nach dem Ausschalten des Autos noch ca. 5min immer wieder AN und AUS gehn.
Ich hab vieles Ausprobiert, ob mit Loop Kabel oder nicht, kein Unterschied !
Die Instrumente wurden auch schon von Merx-Tuning Augetauscht, keine Verbesserung.
Den Strom habe ich aus dem Fußraum, undzwar Dauerplus von dem dünnen roten Kabel und Zündungsplus vom dicken Braunen.
Manche meinten ja man sollte die Kabel tauschen aber dann wird der Peak nicht gespeichert und jedesmal Piept das Insrument beim "Booten".
Andere meinten man sollte an ein Lilanes Kabel gehen, aber solch ein Kabel habe ich da unten nicht.
Wiederum andere meinen man sollte ans dünne Weiße Kabel gehen nur da liegen nur 2,5V an und somit startet ein 12V Instrument nicht !
Da ich langsam echt nicht weiter weis und auch nicht jeden Nachmittag im Auto verbringen will und überall alles Durchmessen muss habe ich mir einfach einen Schalter in der Bucht bestellt der an das Dicke Braune Kabel kommt.
Merkwürdiger weise gehen ja manchmal alle Instrumente aus nur ab und zu macht das Ladedruck Instrument diese Mucken.
Warum fließt den auch immer Strom durch das Braune Kabel wenn gar kein Schlüssel im Schloss ist ?!?!
Naja, hat viellcht irgendwer eine Idee ?
Ich wäre sehr dankbar !
Gruss Alex