Beiträge von Lichtsilber

    hallo Schwarzer-GSI hattest recht.
    War heute beim FOH,bekomme nächste Woche eine neue Heckscheibe, brauchte noch nicht mal viel reden,scheint ein allgemeines Corsa Problem zu sein.



    mfg.Lichtsilber

    Hallo,
    habe Gestern Abend festgestellt das die oberen drei Heizdrähte der Heckscheibenheizung nicht mehr funktionieren,ist genau der Bereich den man im Rückspiegel sieht. :bla:
    Habe mir heute Mittag die Drähte in der Heckscheibe angesehen, sehen für mich alle normal aus.
    Das komische ist, das die Restlichen Drähte funktionieren.
    Werde mich zwar diese Woche mal beim FOH melden habe ja noch Garantie,aber hat jemand von Euch auch schon Probleme mit der Heckscheibenheizung gehabt. ?(


    mfg. Lichtsilber :auto:

    Hallo,
    Der nächste Sommer kommt bestimmt. 8) 8) 8)
    Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Maßgeschneiderte Sonnenblenden die es als Original Zubehör für unseren Corsa Liebling gibt, anzuschaffen.
    War schon beim FOH, der konnte mir aber außer dem Prospekt nichts genaueres dazu sagen.
    Hat jemand von Euch schon solche Sonnenblenden, taugen die was, und wie werden sie befestigt.
    Die Dinger sind ja nicht gerade billig.
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/service/acc…ARIO=AccessoriesCatalogue]
    http://www.opel.de/service/acc…ARIO=AccessoriesCatalogue


    mfg.Lichtsilber :clap:

    Hallo,
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Es ist wirklich eine Reflektion, habe das Runde Birnchen mal entfernt und siehe da das längliche ist auch weg.
    Wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen. :wb:
    Hätte mir das mit dem entfernen des Birnchen nicht schön früher einfallen können. :bla: :wb:





    mfg. Lichtsilber :clap:

    Hallo,


    Habe mir heute meinen Corsa mal genauer angesehen , dabei ist mir aufgefallen das er vorne je Seite 2 blinkerbirnchen hat ein normales rundes und ein längliches, es funktionieren auch beide.


    kann mir jemand was dazu sagen , habe kein AFL



    mfg. Lichtsilber :clap: