Beiträge von Ronner51

    Gut sie hat sich für den Golf entschieden, hätte ich nicht gedacht. :D



    Und der 500 hat sich mal richtig scheiße angehört, hat mich mehr an meinen Rasenmähertraktor erinnert. :autsch:

    Ich kann da (leider) ein Gegenbeispiel nennen. Vor zwei Jahren hat jemand im Nachbardorf seinem Sohn zum 18. einen Audi S3 gekauft. Tja zwei Tage später war er tot, Aufprallgeschwindigkeit am Baum ca. 180 km/h (nach mehrfachen Drehern).


    Oder die Geschichte mit dem Gumpert Apollo, das war auch direkt bei mir um die Ecke: http://www.welt.de/vermischtes…portwagen-zu-Schrott.html



    Ich bin auf jeden Fall für eine Beschränkung, ähnlich wie beim A Führerschein.

    Grip läuft jetzt Samstags?


    Naja es wird wahrscheinlich wie bei dem letzten Test laufen, wo sich auch ein Playmate einen aussuchen sollte. Sie hat natürlich den Mini genommen weil da das Handschuhfach so schön aufgeht und Matthias hat sich für den gelben OPC entschieden. (Frauen :D)

    Das Getriebeöl wird durch die Kälte dickflüssiger. Ist völlig normal und auch nicht weiter schlimm.


    Wenn ein Gang mal nicht rein will keine Gewalt anwenden, einfach nochmal Gang rausnehmen und einkuppeln dann funktioniert es. ;)

    Ist schon ein echt schönes Auto, aber...


    Wenn man den Biturbo Diesel nimmt und ein bisschen Austattung dazu steht der Preis bei über 40.000€. Für das Geld bekommt man schon ganz andere Autos. Ab 40.000€ gibt es z.B. ein Camaro Cabrio mit 6.2 V8, und mit wenig Aufwand ist der Wagen sogar komplett E85 tauglich.


    Klar ist das schlecht vergleichbar (Äpfel und Birnen), aber ein Cabrio ist in meinen Augen ein Zweitwagen zum Spass haben und für schönes Wetter. Und das kann die giftige Camaro wohl besser. ;)