Beiträge von ChrisXP

    Ich kann nur sagen das mir kein Opel mehr ins Haus kommt. Hab jetzt 50 tkm auf dem Corsa OPC und hätte schon folgende Mängel :


    - Fahrersitz durchgescheuert / Leder durch
    - Klimaanlage Schlauch grissen
    - Kühler undicht, wurde gewechselt
    - Radlager hinten durch
    - Fensterheber knacken


    und das alles nach 2 Jahren, einfach lächerlich......

    Die Temperaturen kann ich nicht sagen, es gibt ja keine Anzeige ;) ich denke aber es ist kein schlechtes Zeichen wenn der Kühler des öfteren läuft, ich werde mal beim FOH nachfragen...

    Alo es handelt sich um einen Corsa OPC im Originalzustand. Bei 47000 war der Kühler durch. Wenn die Klimaanlage mitläuft will er noch öfters kühlen, achja Wasser ist genug drin :D

    Hallo,


    hab einen neuen Kühler eingebaut bekommen, seitdem sprigt alle 2-3 min. das Kühlgebläse an für 10-20 Sekunden, das war vorher nicht so. Ist das normal ? Was könnte die Ursache sein ?

    Also Bilder hab ich jetzt keine, er ist Ardenblau sehr gepflegt und alles noch Original mit den 18 Zöllern BiColor, Teilledersitze......keine Mängel oder Macken ;)

    Hallo,


    was denkt ihr ist mein OPC noch wert ? Bj 12/07, 48000 km ? Habe vor ihn in Zahlung zu geben, da er mir zu oft in der Werstatt steht und ich auch noch Vater werde und er mir dann auch zu klein wird.... :top:

    Mein Corsa OPC fahr ich bald auf den Schrottplatz wenns so weitergeht X( ist jetzt 2,5 Jahre alt :


    - Fahrersitz total abgenutzt, Leder verschlissen, Stoff ausgefranzt, alles bei normaler benutzung, wurde aber auf Kulanz ersetzt !
    - Kühler undicht, wird ersetzt da hier die Anschlußgarantie noch greift.
    - Klimaanlage defekt, muß ich selbst zahlen, kostet mich ca. 640€
    - Beide hinteren Radlager defekt, kostet mich ca. 400€
    - Bremsen quitschen, Auspuff klappert, angeblich alles ok


    Sowas nach 2,5 Jahren, da werde ich jetzt mal bei Opel auf den Tisch klopfen, aber eines ist mir jetzt schon klar....Nie wieder ein OPEL !!!!!


    Meine Probleme hat ja fast jeder der nen OPC fährt, sowas darf nur in einzelfällen passieren und deswegen ziehe ich meine Konsequenzen. Ein schönes Auto aber Qualität unter aller Sau....sorry ist aber so da gibts nix schönzureden..... :bla: