Beiträge von Traunrider

    Also ich war auch gerada bei meine FOH da sich meine fenster auch nur schliesse lassen und der hat sich dass sofort angeschaut. ja könnter mir schon machen meinter.tech 2 dran un geschaut und es ging nicht:D stand iwas da von wegen parameter nicht veränderbar oder so. der mechaniker meinte dann das geht eben nich weil da ein anderes steuergerät drin is wie bei denen die es können.

    kann ich nur bestätigen hab mir vone neulich axton compos eingebaut und aber noch nich gedämmt...schonmal viel besser also wirklichriesenunterschied. dann heute gedämmt mit bitumen wie im wiki gezeigt und jetzt gehts erst richtig...also mindestnes nochmal so´n unterschied wie beim lautsprechertausch. werde zwar jetzt meine headunit auch noch tauschen zwecks ipod anbindung und doch einigen einstellmöglichkeiten mehr aber andre lautsprecher (meine haben 100 gekostet) und ordentlich dämmen bewirkt auch mit der originalen cd30mo3 headunit welten

    also ich hab meine an den türverkleidung befestigtundzwar direkt vor dem stüroporteil, da is so ne vertiefung, wo meine super reingepasst hat, doppelseitiges klebeband hält finde ich nich richtig.hab heisskleber genommen der hält bombig und wenns is kann man den auch wieder ohne rückstände wegpopeln.

    hi, wollte grad was im wiki nachschaun aber dann kommt immer objekt nicht gefunden.....falscher link zur seite und so weiter.....wollt ich nur gesagt haben, vll kümmert sich ja wer drum


    geht wieder;-)

    noch ne kleine zusatzinfo.....dieser >>absolut hochwertige<< high/low adapter kostet 50€....liegt vll da seine stärke? ;) also die die ich so kenn kosten so um die 15-20€.