Ja Hallo,
ich habe folgendes problem:
Ich kam die eine nacht nach hause und wollte mein auto verriegeln....was nicht ging erst nach gut 50mal drücken.....am nächsten tag bin ich zu foh die haben jeglich nur die batterie abgehängt und wieder ran gesteckt und schwubs gings wieder.....für 3h....danach hab ich das selbe nochmal gemacht. Bis jetzt gehts relativ gut....mein problem ist nur zuschliesen kann ich nur noch über die fernbedienung und nicht mehr übers schloss....und seid 2tagen gehn die fensterheber noch aber die automatik von den geht nicht mehr also das man bei längeren ziehen bzw drücken sie alleine hoch...runter fahren. hat jemand ne idee was das sein kann weil so langsam nervt das....
Beiträge von Kadett e
-
-
ich20:38
Also mal ganz ehrlich:Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
sie20:39
warum
weil du nich wolltest
ich20:40
wirklich? -
ich14:03
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Kumpel14:03
weil du unbedingt wolltest das dein arsch einbahnstraße bleibt -
ich:11:50
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
ein Kumpel:11:51
hmm das weiß ich eigentlich auch nich, wird langsam mal zeit -
nee hab eigentlich nischt am tacho gemacht aber ich bin der zweitbesitzer.... aber wäre das net quatsch da müsste es doch hochzu genauso bescheiden gehn ausserdem das doch elektrotacho
-
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem mein ganzer Tacho geht einmanfrei er zeigt die geschwindigkeit richtig an und die nadel geht auch gut hoch aber beim schnellen runterbremsen geht der zeiger nur ganz langsam hinterher... also nicht im richtigen tempo hat da einer ne idee?
-
ihr dürft raten was ich vorher fuhr^^^^
-
danke für die prompte antwort werd ich dann gleich mal schauen. Aber für baut man das drei mal ab^^
-
wie baue ich die heckklappenverkleidung beim corsa d ab um zu schaun ob ich ohne probleme cleanen kann? ich weis nicht ob das opelzeichen nur geklebt ist oder ob es mit zwei pins versehen ist. Mein Baujahr ist 2007/7 deswegen weis ich es nicht genau?
-