Beiträge von fsvler1983

    Hallo Leute,


    ich hätte da mal ein Problem. Und zwar habe ich mir auf Ebay eine Ledertasche für die Motorhaube gekauft und montiert. Da ich immer mal wieder das Ding abmache um den eventuell angefallen Dreck darunter zu entfernen, musste ich jetzt feststellen das der Klarlack kleine (etwas 1mm große) Blasen gebildet hat. Ein Profilackierer meinte das es unter der Haube zu warm geworden sein könnte und deshalb die Dinger sich gebildet haben. Seiner Meinung nach muss alles neu lackiert werden aber ich versuchte mit Politur das Gegenteil zu beweisen. Einwenig hat es auch geholfen aber habt Íhr einen Rat für mich? An dieser Stelle ist der Lack auch etwas matt.


    Gruß und Danke für Eure Antworten

    JUNGS... die Sache läuft :) Habe die Kabel etwas neu verlegt und an den AUX Anschluss angeschlossen UND??? Es funktioniert!!!!! Habe jetzt Bild und TON!!!!! Man was bin ich froh... hat zwar Kraft gekostet aber es hat sich absolut gelohnt!!!! 10er TFT + Ton über die Boxen - jetzt fehlt nur noch das Popcorn und ich fühle mich wie im Kino. Naja über Geld redet man eigentlich nicht aber die Bildschrime 150€+ 30€ DVD Player (der bei der Fahrt nicht stoppt) und ca. 10€ Stecker. Das alles hat sich aber gelohnt und ich würde mir nach diesem Filmerlebniss wie eben NIE Tragbare Geräte holen (auch wenn die mitgenommen werden können).


    Danke aber an alle die mir geholfen haben

    Klinkenausgang, Scart, Chinch - hat der DVD Player :)
    Kein Tragbarer sondern ein kleiner für zu Hause
    Wurde von mir mit einer angefertigten Halterung unter das Handschuhfach montiert


    Beim Radio habe ich noch nicht geschaut (Serien Gerät 30 MP3)

    TFT Bildschirme laufen, DVD Spieler zeigt Bild nur der Ton fehlt. Alles andere habe ich als Leie (Schulterklopfer) geschafft.


    Problem also: kein Ton da Bildschirme anscheinend keine Lautsprecher haben



    Achso: alles hängt zur Zeit am Zigarettenanzünder - Problem? Brandgefahr? Habe es mit einem Elektriker der sich auskennen sollte mit speziellen Klemmen angeschlossen.

    Naja aber was macht man(n) nicht alles für die Kleinen... Zumal was bringt es mir wenn ich Filme höre aber nicht sehen kann? Köpfhörer Anschlüsse haben die TFT Bildschirme nicht... Habe mir sie billig bei Ebay gekauft (made in China) - aber gute Qualität. Wollte für wenig Geld viel bekommen und stecke immer noch welches rein. Angefangen ist angefangen und wird jetzt durch gezogen - dafür habe ich wenn alles läuft 10Zoll Bildschirme. In diesem Auto ist das wie wenn man im Kino sitzt :)

    Ich Dachte mir das ich über zwei Systeme gehe. Radio bleibt für sich und darüber wird man auch nur Radio hören können und das andere mit dem DVD Player - deshalb auch eine zweite Hutablage die ich nach Wunsch gestalten kann (Vorteil bei Verkauf des PKWs alte wieder rein). Einen zweiten Vorteil hat das ganze auch: man stellt das Radio so ein das hinten ohne Störung Filme gesehen werden können und vorne hört man ne CD oder Radio. Zu einen CD/DVDradio hats finanziell nicht gereicht...