Beiträge von phr3n1c

    mmh, okay also andere Boxen aussuchen.


    Kann ja nur hoffen das die rainbows mitte nächsten Monats noch im Angebot sind...


    Ich brauch aber doch n hi-lo der das remote-signal mit generiert, oder?
    Glaube nicht das ich das sonst hinbekomme das mir die endstufe die Batterie leer saugt...^^
    Wenn's sonst gute und günstige hi-lo's gibt dann kann ich ja auch unter 250€ hinkommen...


    Wäre super!


    Danke für die Tips bisher... Schauen was noch so kommt...


    Kann ja ohnehin nur vorn neue Boxen reinsetzen, hinten ist ja noch nichtmal was vorbereitet. Aber ich denke bei vernünftigen Boxen reicht das auch. Steh beim Konzert ja auch nicht mitm Rücken zur Band...^^

    okay dann rechnen wa mal...


    100€ für die Boxen,
    50€ für die Dämmung,
    50€ für den Hi_lo...


    Fehlt nur noch die Kohle die ich für den Einbau abdrücken muss...


    Was haltet ihr von Axton Boxen 16,5cm & Hochtöner & Frequenzweiche für 99.-???


    Dann käme ich mit 250€ und nem Kasten Bier wahrscheinlich hin, oder?


    Man, man, man ist Dämmung teuer? oder komm ich da mit den 50€ hin?

    ach ja,


    Kabel hab ich auch noch, Strom& und Massekabel, sowie zwei rel. gute chinch Kabel.


    Bin mir bei den Boxen unschlüssig und im Mom halt knapp bei Kasse, deswegen wollte ich kabelmäßig alles vorbereiten und dann nach und nach aufrüsten...


    Allein der Adapter für die LFB kostet laut ACR 130,-...


    deswegen step by step^^

    hey leute,


    ich weiss ich bin neu hier und sollte mich erst einmal vorstellen, leider aber ungünstiger Weise unter Zeitdruck und verschiebe das Ganze deswegen vorerst nach hinten.


    Ich habe ne relativ kurze Frage:


    Was für Boxen bis 120€ sollte ich als Frontsystem bei meinem Corsa verbauen?


    Ich weiss das ich noch n Hi-Lo Adapter brauche um meine vorhandene Endstufe (Spectron 4Kanal) und meine Basskiste überhaupt über das Serienradio laufen zu lassen.


    Bin geldmäßig im moment so gepolt das ich nicht allzu viel ausgeben möchte, lediglich Türen dämmen (Preisvorstellung?), Kabel verlegen und meine alte Endstufe sowie die alte Kiste nutzen...


    In die Türen sollen wie gesagt neue Boxen, und das Radio wird auch vorerst so verbleiben.


    wäre echt nett wenn ich von euch n paar tipps bekommen könnte was ich geldmäßig so ungefähr rechnen muss...


    Lg Phr3n1c