Beiträge von BlackFriut

    Hallo liebe Corsa Gemeinde,


    als erstes ich heiße Dennis und bin 22 Jahre. Komme aus dem schönen Mönchengladbac :evil:


    Nach langem hin und her, und sämtlichen Probefahrten habe ich mich für einen schwarzen Corsa Colour Edition entschieden.
    Der Wagen hat einen Neupreis von ca. 18500 € und ist eine Tageszulasseung mit meiner gewünschten Ausstattung ;)


    So nun mal ins Detail,


    Corsa Color Edition, 3-türig,
    1.4 TWINPORT, 64 kW (87 PS)
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Twist, Anthrazit


    Lenkradheizung
    Parkpilot, Einparkhilfe hinten
    Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer
    CD 30 MP3
    OPC Line-Paket 1
    Raucher-Ausstattung
    Gepäckraumboden, 2fach höheneinstellbar


    und natürlich die 17 Zoll Allus im 5-Doppelspeichen-Design in Hochglanzschwarz.


    Abholbereit ist er so wie es aussieht am Mittwoch. Also dauert leider noch ein paar Tage. Aber wie bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude ;)



    So ich hoffe dass ich auch weiterhin hier viele informative Beiträge finde.


    Ein ganz GROßES Hallo von meinerseits... :wink:



    Lieben gruß Dennis