Beiträge von Toxygen

    Nein, ist auch nicht meiner. Hab ja auch geschrieben, dass ich meinen erst morgen oder Montag bekomme.. ;)


    Aber meiner sieht sehr ähnlich aus: selbe Felgen, auch der oberste Grill ist bei mir Klavierlackschwarz, schwarze Spiegel, schwarzes Dach...Wollte nur einen ähnlichen Wagen zeigen, damit man nen Eindruck gewinnt..


    Wo ist der Unterschied zur OPC-Line? Sry wenn's ne doofe Frage ist, aber so richtig den Durchblick hab ich (noch) nicht...


    Und ja, das Bild ist aus diesem Forum von einem User.

    Hallo Corsa-D-Gemeinde,


    ich heiße Daniel, bin 23 Jahre jung und "seit morgen" stolzer Corsa-D-Besitzer ;)


    Wieso seit morgen? Bisher fuhr ich einen Polo 9N Facelift, Baujahr 2007. Dieser 3-Zylinder-Polo (!!) machte aber in seinen ersten 3 Jahren mehr Probleme als Annehmbar, so dass ich mich entschied ihn zu verkaufen & mir ein neues Auto zuzulegen.


    Durch Zufall kam ich darauf, dass ich mir mal den Corsa D anschauen könnte - im Autohaus angekommen - und da stand er. Ich wusste sofort, dass ich den nehmen muss!


    Zum Corsa selbst:


    Es handelt sich bei meinem Wagen um die Corsa Color Edition (Casablancaweiss; Saphirschwarz) 3-Türig. Der Wagen hat 59 KW (80 PS) und fährt mit Autogas (!)


    Nun zu der Ausstattung:


    - 3 Speichen Ledersportlenkrad
    - Sportfahrwerk
    - Klimaanlage
    - Komfortpaket (kann mir jemand sagen was das genau beinhaltet??)
    - Elektr. Fensterheber vorne
    - Halogen Nebelscheinwerfer
    - Sol.Prot.Heck./Dunkel getönt
    - Rad Schwarz
    - LM Räder 7Jx17 5 Doppelspeiche
    - Funkzentralverrieglung
    - Kurvenbremskontrolle (CbC)
    - Reifen 215/45 R17 - 87V
    - Sportsitze vorne
    - Pedale im Aluminium-Design
    - Mittelkonsole Klavierlackschwarz
    - Rückleuchten Dunkel getönt
    - Lenkradfernbedienung Radio


    Da ich den Wagen erst morgen (oder Montag) bekomme, hier mal ein Bild vom selben Wagen...


    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/8516/dsc09164lichtstreifenrodt6.jpg]


    Das war's soweit erstmal von mir!


    Beste Grüße,
    Daniel